Bin noch ganz hibbelig, mein Herz rutscht von der Hose wieder zurück nach oben und fällt wieder runter.... mir ist schon ganz schlecht ...
Zum Thema:
Wie heute schon geschrieben: TA Besuch - Blutabnahme.
Wir haben heute nochmal Ultraschall machen lassen. Und wir haben Organe gesehen!!! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich über die Organe von meinem Hund so freuen könnte, aber es geht!!!!!
Das Gewebe ist (sagen wir zu 98%) weg!!!!!!!! Erfolgserlebnis :)
98% weil:
Wir haben natürlich auch Pebbles Leber gesehn. Aber laut TA sieht die nicht gut aus (ich erkenn auf den Dingern ja eh nix, für mich sieht das wie graue Gemälde aus).
Sie meinte, bei nem 12 jährigen Hund mit anderen Werten und anderem äußeren Erscheinungsbild hätte sie gesagt eindeutig Lebertumor. Aber das passt absolut nicht zusammen.
Der AP Wert von Pebbles, an dem man Tumore irgendwie erkennen kann, war bisher immer im Normalbereich. Mal schauen wo der am Donnerstag ist. Ich hoffe immer noch im Normalbereich.
Und sie ist fit, frisst (Kohldampf ohne Ende), hat normalen Stuhlgang, bricht nicht, springt rum, Fell glänzt und wächst, will spielen, .... normaler Sheltie.
Wenn sie schon drei Monate lang nen Lebertumor haben würde, dann müsste das ganze etwas anders aussehen.
Wir spekulieren jetzt, dass noch Reste von dem Gewebe an der Leber vorhanden sind, oder vielleicht sogar noch um die Leber liegen, sodass die eben noch verändert aussieht.
Das dämpft natürlich die Stimmung wieder etwas.
Aber wir sind jetzt sehr gespannt auf ihre Blutwerte am Donnerstag...
Eins nach dem anderen wird jetzt langsam wieder in die Bahnen gerückt, hoffe ich zumindest :)