Toll! Ich freu mich total für euch.
Beiträge von Krümel21
-
-
Danke dir für den Tipp, hab mich eben durch die Homepage geklickt, das klingt sehr vielversprechend.
@tami2904 man tut was man kann.
-
Danke dir, extra Mineralfutter bekommt sie ohnehin nicht mehr. Das mit der Silage werde ich mal ausprobieren.
-
Vielen Dank für eure Antworten!
@frolleinvomamt das wäre super klasse, wenn du das evtl kurz abchecken könntest, ob sowas generell dort möglich ist und inwiefern das mit Kosten verbunden ist.@fragmentsts und @Regula danke auch an euch. Das mit der Huskyfarm scheidet jedoch definitiv für mich aus. Wäre bestimmt ein spannendes Projekt, mein Ziel ist es jedoch wirklich aktiv Hunden helfen zu können.
@Schokotoffee Danke dir, dann werde ich das mal versuchen.
-
Ne eine richtige Liste gibt es auch noch nicht.
-
Kann mir jemand kurz die "Regeln" erklären? Da ich momentan ja nicht viel spazieren gehen kann, laste ich die Bande im Moment mit Tricks aus und würde gern mitmachen. :)
Na klar ist gar nicht schwer.
Also einer stellt einen Trick vor, in dem Fall das Zusammenlaufen von Hund und Mensch (siehe Seiten zuvor) dann wird ein Datum festgelegt, bis wann man Zeit hat und an dem Tag lädt jeder der teilgenommen hat, ein Video hoch und der es am "besten" gemacht hat darf einen neuen Trick vorschlagen usw. -
Oh man das tut mir leid. Mila hatte diesbezüglich noch recht viel Glück gehabt. Mich hat es auch total mitgenommen, ich habe Tag und Nacht an ihrem Bettchen gelegen um die Infusionen zu wechseln und auch das war um sonst.
Mögen sie in Frieden Ruhen. -
Gott, das tut mir leid.
Bei unserem Griechen war es ähnlich, leider. Leish ausgebrochen, nach wenigen Wochen stand er vor multiplem Organversagen und wurde bei uns Zuhause eingeschläfert. Er war nichtmals fünf Jahre alt. Über ihn werde ich wohl nie hinwegkommen. Leish ist einfach so eine fiese, miese Krankheit!Ja da gebe ich dir absolut Recht. Man kann nichts tun. Trotzdem habe ich die Entscheidung nie bereut, so traurig das Ende auch war, sie war eine absolute Bereicherung und ich möchte keinen einzigen Tag missen.
Was für ein Zufall, wir beide hatten Griechen mit Leish die es leider nicht geschafft haben und jetzt habe ich einen Aussi oder Border-Mix der Loki sehr ähnlich sieht.
-
Hallo Ihr Lieben,
wenn Pferde älter werden..... Ich habe ein Kotwasser Problem bei meiner Stute (30 Jahre alt). Jeden Herbst fängt es an und hört mit dem Frühling wieder auf. Im Winter ist es dementsprechend am schlimmsten. Ihre Beine sind dann oftmals klatschnass und es bedarf einem gehörigen Waschgang, da es sonst friert und dann ist es ganz schlimm. Hat jmd. Erfahrungen damit? Wisst ihr evtl. woran es liegen könnte?
Sie bekommt im Winter Heu und Silage und ein Spezialfutter (Cobs), im Sommer steht sie die meiste Zeit auf der Weide. Haben auch schon mit Teufelskralle und Diarrheel unser Glück versucht, das hat schon ganz gut geholfen.
Hat jmd. von euch Erfahrungen mit Kotwasser?Liebe Grüße
-
Auf dem ersten Fotos dürfen wir in die Seelenaugen von Mila schauen! Eine Vierpfote, die nie vergessen wird..., ein kostbares Geschenk! Darf ich fragen, woran Mila gestorben ist?!?
Ja das erste Bild ist auch mein Lieblingsbild von ihr.
Klar darfst du das fragen, Mila hatte Leishmaniose und die ganzen Medikamente haben ihr ziemlich zugesetzt. Innerhalb weniger Tage verschlechterte sich ihr Zustand extrem, un es wurde eine Niereninsuffizienz festgestellt, ihre Werte waren katastrophal. Trotzdem habe ich 5 Tage um ihr Leben gekämpft und ihr durchgehend Infusionen gegeben, trotzdem haben sich die Werte verschlechtert und sie hat nichts mehr gefressen, noch am selben Tag habe ich entschieden sie zu erlösen und so durfte sie friedlich in meinen Armen im Kreise der Familie einschlafen.