Wow. O.o
Ich poste in diesem Forum nichts mehr. :) Ich wollte Infos und werde von vielen so zusammengebashed, das ist ja der Wahnsinn.
Ich bin Amerikanerin, ich spreche fließend Englisch. Keine Sprachbarriere hier, es ging mir um Tschechei und Polen...
Und OH MEIN GOTT!!! IN DE GIBT ES AUCH PUPPY MILLS! Gibt's ebenso in unseren Nachbarländern, denn meine jetzige Hündin ist eine Rettung aus solch eine Puppymillfahrt! Wer hätte das gedacht? >_> Nein! in unserem tollen Deutschland gibt es Welpenhandler???!?!!!?!?!?!?!!
Vorletztes Jahr schaute ich nach Zwergspitz Züchter im Ausland (Nachbarländer, die Amerikanische Zuchtlinien finde ich nicht so doll) und es waren einige Mills dabei.
Echt Leute, dass man sich so verhalten muss.
Die Rassen die ich nannten waren nur Besspiele, ich will keinen nackischen Hund und auch keinen Lapphund.
Warum ich einen Rassenhund möchte?
Ich stehe auf diese geilen Papiere und Stammbaum. Bin ein Edelmädchen, wisst ihr, hab nix besseres zu tun als mir Handtaschenhunde aus den USA zu importieren.
Die Aussiezüchterin? Ich kenne zwei ihrer Examplare persönlich. Einer wohnt hier, wurde auch exportiert. Ein anderer habe ich auf einer Show gesehen. Ich habe die Züchterin persönlich kennengelernt. :)
Schopenhauer, ich gebe dir ein RIESEN high five und ein Knuddel. Warum sind die Spanischen "Nothunde" und Rumänischen "Straßenhunde" ok aber ein Hund von einem guten Züchter nicht? Versteh ich nicht? :/
Also bitte. BITTE. Lasst den quatsch, wir sind erwachsen.