Danke für deine Antwort! Er war jetzt und deswegen bin ich schnell mit ihm raus. Er pinkelte sofort. Bin wirklich nur kurz gegangen, aber er was entspannter.
Beiträge von Farina61
-
-
Ok, danke. Ich freu mich schon, dass er liegt und schläft, ich mach mir nur Sorgen, ob er hier genug Ruhe bekommt. Solange er so ruhig ist, geh ich auch noch nicht heraus. War vor ca. 2 Stunden mit ihm draußen.
-
Danke für deine Antwort.
Er hat Angst vor meinen Kater. Da müssen wir etwas aufpassen, bis jetzt wollte er nur einmal weglaufen und hat geknurrt, als der Kater zu nahe kam.
Er liegt schon etwas mehr, aber immer wenn jemand herumgeht, springt er wieder auf. Dabei ist es bei uns sehr ruhig, meine Mutter muss nur auf den Weg zum Bad / Küche hier durch.
Er hat einmal gejault, als ich im Zimmer war. Jetzt schläft er wieder. Keine Ahnung wie lange. Ich hoffe er kommt zur Ruhe. -
Tut mir leid für den Doppelpost. Er schläft gerade. Trau mich nicht bewegen. Leider winselt er wenn ich raus gehe.
-
Zitat
Das macht Bjarki auch bei einer Eselstatue, die hier in einem Garten stehen. und im Fressnapf hat er einen Plastikhund angeknurrt.
Lustig.
So er ist jetzt seit einer Stunde da. Zuerst hat er neben mir gesessen und mich angestarrt. Als ich es ignoriert habe, hat er sich hingelegt. Eine Katze liegt im Zimmer, die andere unter dem Bett.
-
Ok, danke. Irgendwie mache ich mir schon Gedanken, wenn ich nicht mehr so oft daheim sein kann. Keine Ahnung wieso, wahrscheinlich denke ich dann, es passiert etwas
Wir sorgen auch dafür,dass der Hund mit meiner Mutter nicht alleine ist, falls er über die Stufen getragen werden muss. -
Ich würde sagen lange. Meine Mutter ist sowieso immer zu Hause und ich muss 2 x auf die Uni. Mein Freund ist auch oft da, also ist der Hund eigentlich nie alleine. Also zwei Leute sollten immer zu Hause sein. Einmal ist mein Freund mit dem Hund für 15 Minuten alleine.
Ich denke nicht, dass das ein Problem ist, oder? In den nächsten Wochen (2) werde ich mehr auf der Uni sein, aber meine Mutter ist daheim. -
Danke, ich bin froh, dass das doch normal ist und dass sich nichts so schnell auf den Hund überträgt. Ich werde trotzdem versuchen so gelassen wie möglich zu sein. Ich hoffe ich kann heute schlafen.
Ich bin übrigens 28.
-
Hallo!
Ich merke,dass ich von Tag zu Tag wieder nervöser werde. Ich hatte noch nie einen Hund und weiß nicht, was auf mich zukommt (natürlich von Berichten und Büchern, aber ich hatte die Situation noch nie live). Ist es normal, dass man ein wenig Unruhig ist und Angst hat, etwas falsch zu machen? Alle anderen aus meiner Familie sehen das eher locker, nur ich eben nicht. Ich hab Angst, dass sich meine Nervosität auf den Hund überträgt, was natürlich nicht gut wäre. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen?
-
Zitat
Aber dein Hund kommt doch aus dem Tierheim?!?!?!
Ich meinte auch die Situation mit den Katzen und dem Hund, da ich zwei Katzen habe.