Beiträge von Mucki26

    Row danke für die Antworten!
    Ich muss sagen ich wäre froh wenn endlich was gefunden ist was all seine Probleme und Verhalten erklären.
    Am Wochenende war er wieder total dem Stress ausgesetzt und seit dem hat er wieder Krämpfe,Müde,Rastlos dollen Buckel undundundund


    Greifen die Medikamente andere Organe an?Muss er die dann ein lebenslang nehmen?

    Hallo,


    ich und mein Sorgenkind haben mal wieder eine Frage!
    Vor 1 Jahr wurde sein Schilddrüsenwert T4 genommen und war bei 0,7 darauf hin sagte mir eine Hundetrainerin das das viel zu niedrig ist gerade bei jungen/kleinen Hunden sollte der im oberen Bereich liegen!
    Habe dann vieles im Internet gelesen und siehe da mansche Sachen passen Stress,nur am Essen nimmt aber nicht zu,kann nicht entspannen,plötzliche Aggressivität und und und.....bin dann zum Tierarzt und nach Düppel wo es hieß neun alles super!
    Gestern kam eine Hundetrainerin vom dog Institut und die ist fast umgefallen als sie den Wert 0,7 gesehen hat und meinte das geht gar nicht und es sein kein Wunder das der Hund so drauf wäre und ich soll sofort zum Arzt!


    Hat jemand Erfahrung mit Schilddrüse??????

    Hallo ich habe mich lange nicht mehr gemeldet!
    Mucki geht es etwas besser wir waren noch mal bei einem anderen Arzt(wurde mir empfohlen)!
    Mucki bekommt seit 3 Wochen Zylkene 225mg und ist gegenüber Kindern entspannter geworden und auch so ist er ausgelassener und etwas glücklicher! Der lebensfrohe Hunde ist er nicht ABER nach fast 1 Jahr ein Anfang und der Schritt in die richtige Richtung!
    Seine Krämpfe sind nur noch 1-2 Tage in der Woche ich nehme ihn immer morgens zu mir ins Bett das scheint ihm ganz gut zutun.
    Weiß einer ob man das Zylkene lange Zeit geben darf.


    Liebe grüße

    Ich habe Ihn jetzt 1 Woche immer zu mir ins Bett geholt morgens und sie sind weniger geworden,trotzdem ist er immer noch total Depremiert und seien Lebensfreude ist auch nicht da,manchmal glaub ich schon fast er sei Depressiv.
    Meint Ihr ich sollte ihn in Narkose legen lassen um alles kontrollieren lassen Kopf,Magen etc


    Danke für all eure Antworten.

    Ich gehe am Mittwoch noch mal zum Arzt,aber mehr als "ist ja komisch " werden die eh wieder nicht sagen!
    Wenigstens wirkt sie gegen das Rammeln sie wirkt also auch positiv nicht nur negative.
    Ja das mit dem Brustbein ist sehr komich wüsste auch nicht was das ist.Aber das erklärt vllt auch das er so ein extrem Buckel macht......aber es scheint ihm nix weh zu tun er rennt die Treppen hoch und ist gestern auch im Wald rum geflitzt paar Minuten.

    Danke der Nachfrage.....HEUTE war er endlich draußen im Wald und hat mit einen 3 Freunden gespielt und getobt...9 Tage nach dem er die Spritze bekommen hat....ABER er macht immer noch total den Buckel und ist nicht wirklich fit(soweit er es überhaupt mal ist)


    Das eisige was besser geworden ist, ist die Aggression gegen über Kindern,hab ich das Gefühl.
    Ansonsten hat mir diese Spritze nur noch mehr sorgen gemacht und irgendwie hab ich das Gefühl sein Brustbein steht weiter raus.


    Schade das sie ihn nicht Entspannter und ausgeglichener gemacht hat so wie bei alle seinen anderen Kumpels.


    Lg

    Seit gestern geht er wieder besser raus,draußen fühlt er sich sehr unsicher oder nicht wohl habe ich das Gefühl.
    Seine Rute ist auch die ganze zeit unten und so wirklich Spaß hat er auch nicht mehr draußen,vllt sollte ich moren doch mal zum Arzt gehen kann ja nicht sein das diese blöde Spritze nur noch mehr Probleme macht...


    Letzte nacht hat er durch gespuckt.....jeden Tag oder Abend immer was neuen:(

    Zitat

    Ich würde dir dringend Frau Arias empfehlen: http://www.tierakupunkturpraxis-dr-arias.de/kontakt.php


    Sie ist Schulmedizinerin, hat sich aber auf alternative Heilverfahren spezialisiert. Sie tut Mensch und Hund gleichermaßen gut.
    Ich würde mir alle bisherigen Untersuchungsergebnisse unter den Arm klemmen und mit ihr zusammen einen Plan machen, wie man weiter vorgehen sollte.



    Bei der Dame war ich schon,5 Anwendungen und Bachblüten etc nix hat geholfen.....leider:(

    Aber Mucki hat dir Krämpfe bekommen als er noch im Bett gschlafen hat....also kann das nicht der Auslöser sein!
    Ja ich versuche jetzt langsam immer um die gleiche Zeit arbeiten zugehen meistens ab 12,also ist er nicht gleich allein(was übrigens auch erst seir zwei Wochen geht,er hat 1 Jahr gebraucht um das er allein bleiben kann)


    Danke das ihr euch mit mir Gedanken macht :gut: