Beiträge von Silke

    Ich kann mich auch voll und ganz auf die Menschenkenntniss von meinem Rüden verlassen - der ist sehr sensibel was so "Schwingungen" angeht - und seine Menschenkenntnis hat mich noch nie im Stich gelassen - ich hätte Anfangs öfter auf ihn hören sollen :lol: dann wären mir ein paar falsche "Freunde" erspart geblieben.
    Er ist sehr distanziert , wenn er aber selber zu einem Menschen hingeht, kann ich mich immer auf sein Urteilsvermögen verlassen!
    Haben wir Besuch, der meinem Hund nicht passt wird der ignoriert und wie Luft behandelt .....da kann auch ruhig mal mit mi Leckereien locken...Dai-yu bleibt hart, aber gerecht und konsequent in seiner Entscheidung ... ein Leben lang - und ist so weder bestechlich noch koruppt.


    Meine Hündin ist der völlig unsensible Klotz, die mag alle und jeden, Hauptsache man krault sie oder bringt ihr Futter mit....
    .....Weiber - alle koruppt, bestechlich und materiallistisch eingestellt :lol: :rofl:


    Mein Kater will immer alle therapieren, er geht immer zu Menschen hin, die eine Katztenallergie haben und will auf deren Schoß - andere interessieren ihn überhaupt nicht - Katzen können so fies sein!

    Hallo, :winken:


    also ich denke das ist ganz normal - haben meine beiden auch -
    Vielleicht kommt es daher, das Hunde sich ,wenn sie schnell laufen, mit den Hinterläufen abstossen und sie somit die hinteren Krallen schneller abnutzen als die Vorderen Krallen! :freude:
    Wäre jetzt so meine weiblich, naive, blonde Theorie..... :lach:

    Oh, Doris,


    unsere Rassen sind sich so ähnlich - muss mir mal Do Khyis in natura anschauen!!!!!! Vielleicht auf der nächsten Hundeausstellung?


    War natürlich auch neugierig und habe mal ein bisschen gegoggelt (bin schliesslich eine neugierige Frau) wusste gar nicht das Do Khyis Hütehunde sind - aber die Erziehung und das Wesen sind wie bei den Akitas und das macht dich für mich noch sympatischer!! :streichel:


    Wir lieben unsere Hunde, auch wenn sie nicht wie andere Hunde sind...
    Oder eben deshalb????

    Kann man die nicht rausspülen? Mit ner Dusche oder so? Keine Ahnung sowas hatten meine beiden noch nie....aber wäre das nicht möglich?


    Spätestens bis Montagmittag - ich denke dann an dich und deinen Warmduscher! :gut: :streichel:

    Hallo Coco,


    also erst mal schön, das es "nur" das ist und keine Gesäugeentzündung, hoffe die bekommt sie jetzt auch nicht.


    Jetzt kommt halst auf euch ein bisschen mehr Arbeit zu - aber wenn Chilli sich weietr so gut kümmert wie bisher...... :gut:


    Habt ihr denn jetzt schon ein neues Zu Hause für alle finden können? Ich weis ist noch hin, aber besser früher als später suchen :lol:
    oh hoffendlich bekommst du alle gut unter!!! :streichel: ich wünsche es euch so......

    Oh, wie hat er sich denn die eingefangen?!
    Meinst du du bekommst die raus? Hält er bei dir still? Sei bloss vorsichtig....es gibt aber spezielle Ohrstäbchen für Babys, die haben einen ganz dicken Kopf, vielleicht klappt es ja damit?!


    Hoffendlich schaffst du es ohne ihn wegzuschiessen.


    Wünsch dir viel Glück und einen tapferen Paul!!! :gut:

    Ich kann nur nochmal sagen du hast dich bestimmt verguckt - soweit ich weis lässt keine nicht läufige Hündin den Rüden ran und schon gar nicht eindringen.


    Es sah bestimmt nur so aus - als ob, falls nicht wirst du es ja irgendwann sehen,und dann hast du die Bestimmheit, dass du dich nicht verguckt hast.

    Also, ich glaube nicht, das Hunde Poppen, weils denen so viel Spass macht, sondern nur der Fortpflanzung wegen.
    Wenn du schreibst, der Rüde war mit seinen Freund in ihr drin, jede normale Hündin, würde wenn sie nicht heiss ist, den Hund wegbeissen!!!
    Entweder hast du dich verguckt, oder die Hündin ist doch heiss!!!!


    Ich habe jedenfalls noch nie gehört - das eine nicht heisse Hündin einen Rüden in sich eindringen lassen würde!