Beiträge von Silke

    Zitat

    Aber die Bärchen pupsen dann oft so übel :wink:


    Kann ich ein Lied von singen, diese Giftgasangriffe. :unknown: ...ist schon eklig!!!!
    Meine beiden stehen auf jegliche Art Fisch und sie bekommen auch Thunfisch im eigenen Saft, der ist zwar teurer, aber was soll's....sollen doch auch nicht leben wie Tiere.....

    Ich als bekennender Nordisch Hundefan finde ja, Snow dogs und Antarctika.total geil :gut:
    Es gibt auch einen Film über und mit einem Akita, leider nur auf japanisch, aber so herzzereissend, da braucht man eigendlich nix verstehn...der Film heisst Hachiko.
    Scott und Hutsch ist auch schön!
    Tequila und Bonetti
    Und da gibts so Film nur mit Hunden, da sind alle Hunde Geheimagenten und "kämpfen" gegen die Katzenweltherschaft, weiss nicht mehr wie der heisst!

    Da hast du bestimmt was falsch gelesen.
    Der Name Akita ist abgeleitet von der japanischen Präfektur Akita im nördlichen Teil der Insel Honshu. Die Rasse soll dort ihren Ursprung haben. Das dem Akita oft hinzugefügte Inu oder Ken bedeutet nichts anderes als „Hund". Ergo HUND AUS AKITA!


    Dai heisst auf japanisch GROß


    Trotz alledem ist der jap. Akita ein nordischer Hund mit nordischen charakterzügen, nordischen Fell.....
    Akitas waren früher die Begleidhunde der Samurei und haben Bären erlegt - deshalb immer noch in manchen Ländern Kampfhund!
    Man kann sie auch als Last und Schlittenhunde einsetzten, weil sie eben sehr robust und absolut treu zu ihrem Herrn sind.

    Also meine Hündin spielt schon mit anderen Hunden - wenn man uns nicht garade aus dem Weg geht - weil ich ja ach so eine gefährliche Rasse habe (Ironie)


    Aber mein Rüde spielt generell nicht, mit dem in seinen Augen, niederem Volk, da ist er viel zu stolz zu und niedere Rassen sind unter seiner Würde :lol: ! Total Arrogant der Bär!


    Deswegen bin ich ja auch der Meinung ein Labbi und ein Akita passen einfach nicht zusammen!

    Och, die kleine hat bestimmt das Gesäuge entzündet - kann mir vorstellen wie weh das tut - meine Freundin hatte das mit ihrem Baby - blöder Vergleich ich weis...aber sie hat fast geheult vor Schmerz!


    Sag mal Bescheid wenn du vom Doc zurückbist!!!

    Hallo blume71


    in der Läufigkeit sollte generell die Hündin an der Leine bleiben und zwar nicht "nur" in der stehenden Hitze!!!
    Denn auch die Hündin sucht sich in der Zeit "ihren" Partner - meine Hündin hält jedem männlichen Wesen ihren Hintern hin, ob ein Pinscher, mein Mann oder der Postbote :unknown:


    Wenn ihr also keinen ungewollten Nachwuchs haben möchtet.......