Hallo Patrick und Brit,
also unser Kater war 6 Wochen als wir ihn auf der Strasse gefunden haben - er war sehr schwach!
Meine beiden Hunde, die eigendlich drausen in der freien Wildbahn alle Katzen, Nager, Karnikel etc jagen hatten damit gar keine Probleme - sie waren überaus zärtlich zu dem neuen Familienzuwachs - ich muss aber auch sagen, der kater war sehr klein, schwach und ist heute noch sehr lieb (hat noch nie jemanden gekratzt) das haben die Hunde wahrscheinlich gespürt und ihn sehr bemuttert.
Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich wahrscheinlich, das unvermeindliche mit Felini Fee austragen lassen, ich denke wen er ein-bis Fünfunddreissigmal auf die Nase bekommen hat, wird er es schon kapieren - das Problem mit Lucy Lou finde ich persönlich viel dramatischer, weil sie ja auch von zu Hause wegbleibt.
Versuch doch mal folgenden Trick:
Du schreibst ja das Lucy Lou eine Schmusekatze ist, hock dich doch einfach mal mit ihr auf den Boden oder Couch und wenn der Welpe kommt, einfach (wenns geht) beide streicheln, schau das er nicht so wild auf euch zustürmt und lass ihn mal Schnuppern und du hälst die Katze einfach weiter im Arm und kraulst sie weiter und sprichst mit beruhigender Stimme auf sie ein. Versucht es vielleicht zu zweit einer hält den Welpen, damit es nicht so wild wird.
Ich wünsche dir viel Glück, dass es eines Tages doch noch mit allen klappt!!!