Beiträge von Silke

    Hallo Fisch,
    also ich denke du hast mich nicht richtig verstanden - meine Hunde sind weder irgendwelche Kläffer noch machen sie so was bei anderen Hunden -alles anderen Hunde können seelenruhig an unserem Grundstück vorbei gehen - OHNE das jemand angekläfft oder abgemurkst wird! :freude:
    Und auch draußen, beim spazieren gehen, treffen wir ja ständig Leute mit oder ohne Hund .... die Hunde spielen und die Menschen quatschen - Null Probleme! :freude:


    Wir sind also nicht das Problem!


    Wir Menschen, wie auch die Hunde haben nun mal manchmal Wesen in der Umgebung die wir nicht leiden können.
    NUR dieser eine Münsterländer der, wie gesagt immer noch von seinem Herrchen an geheizt wird! Das war ja auch nicht der erste Vorfall mit diesem "Herrn" alle anderen Nachbarn hier haben das gleiche Problem mit den beiden!
    Und nach diesem Vorfall, habe ich auch gar keine Lust mehr, diesem (sorry) Penner mit seinem Hund - meinen Hunde nahe zu bringen!
    Mir gehts auch im Prinzip nicht um den Hund, der kann nix dafür - sondern um sein Herrchen - der ist in meinen Augen eine totale Obernull -ich weis nicht, ob man es provozieren sollte, dass der eigene Hund irgendwann an den falschen gerät!?

    Hallo,
    wir hatten vor einiger Zeit, tierischen Kummer mit Dai-yu unserem Rüden.
    Er hat sich einen Zahn bis auf den Nerv zerschmettert – jetzt fragt ihr euch natürlich, wie kann man sich einen Zahn zerschmettern?
    Na ja, kurz und knapp erzählt: Dai-yu hat einen Erzfeind (eigentlich hat er mehrere - grins) einen Münsterländerrüden, dieser Münsterländer ging mit seiner halben Portion von Herrchen hier am Stahl-Zaun vorbei. Dieses besagte Herrchen, kann seinen Hund schon nicht halten, wenn kein anderer Hund in der Nähe ist, geschweige denn wenn er unseren Dai-yu irgendwo sieht. Na ja, Halbe Portion und Münsterländer können ja nicht einfach hier am Zaun vorbeigehen – NEEEEEEIN –Halbe Portion muss den Selbstmordgefährdeten Münsterländer am Zaun hochspringen lassen und Münsterländer anheizen........... BÖSER FEHLER !!!!!!!! :angry:


    Dai-yu rasend.........Dai-yu wütend.......Dai-yu schnappend..........Dai-yu mit ganzer Kraft in Zaun beißend..............Dai-yu Zahn bis auf Nerv zerschmettert !!!!!!!!!
    Dai-yu Vollnarkose...........Dai-yu Zahn raus........Dai-yu jetzt noch wütender .........Dai-yu Münsterländermordgedanken !!!!!!!!!!!! Ich glaube wenn er den kriegt macht er ihn alle..........Dai-yu denkt wahrscheinlich: „Nur wegen dem hatte ich Höllenschmerzen“!!!!!!
    Kijary hatte wohl gemerkt, das es ihm nach der Narkose nicht so gut ging und sie hat den ganzen Tag mit ihm gelitten – nicht gefressen und ihm immer wieder das Blut von der Schnauze geleckt – hat den ganzen Tag am Krankenlager Wache gehalten und ihn nicht ein einziges mal geärgert oder gezwickt .... war schon süß anzusehen.....meine Zicke die sonst immer und jeden ärgert - und dann so lieb!


    Aber, jetzt zum Thema zurück, ich habe dieses "Müsterländerherrchen" schon einige Male darauf angesprochen - der guckt mich nur doof an und geht weiter. Habe ihm dann in meiner Verzweiflung gedroht, meine Hunde beim nächsten Aufhetztversuch von ihm, aus dem Garten zu lassen - aber damit würde ich nur den armen Münsterländer bestrafen - der ja eigentlich nix für sein dummes Herrchen kann!


    Dai-yu ist natürlich jetzt überhaupt nicht mehr gut auf den Münsterländer zu sprechen - und sobald er den sieht, rasstet er total aus und will nur töten,töten,töten...... :angry: Kijary Ziecke macht es ihm natürlich nach und so habe ich zwei ausgewachsene Bestien an der Leine - gegenüber der selbstmordgefährdete Münsterländer und seine DUMME halbe Portion!!!

    Hallo,
    also ich habe zwei Akita Inus - von Hause aus schon sehr stolze Hunde!
    Meine Hündin "Kijary" ist 'ne wahre Zicke!
    Sie ist sehr dominant zu anderen Hunden - dabei ist es ihr egal ob ein Rehpinscher oder zwei ausgewachsene Dobermänner vor ihr stehen - sie will erst mal alle versklaven und unterjochen!


    Hat sie die Hunde erst mal unterworfen und diese wehren sich nicht mehr, hat man in ihr eine Freundin für's Leben - vorausgesetzt, die in ihren Augen "niederen" Hunde haben überlebt ! :lol:



    Ein Teufel mit Engelsgesicht.......... :yau:



    Kijary hat sich sehr viel von Dai -Yu abgeschaut und ist deshalb sehr rüdenhaft, auf jeder Ausstellung würden wir achtkant aus dem Ring fliegen - lach - sie markiert besser, sie scharrt besser und sie pinkelt besser im stehen als jeder andere Rüde.


    Aber ich liebe sie, weil sie ist, wie sie ist!!! Und auch ich möchte meine Hunde, nicht ändern wollen!!!!!!
    Kläffen tun meine, so gut wie nie!

    Hallo,
    ich weiss nicht, wie die anderen ihre Fotos in den Beitrag bekommen :help: >kann mir da jemand helfen<
    Bin noch ganz neu hier!


    aber ich könnte dir auch Akita Inus anbieten - ich hoffe das ist jetzt OK und bekomme keinen Ärger, wenn ich dir hier meine HP nenne, wo viele Fotos von den beiden sind.
    http://www.siteworld.de/innovative-kreationen
    einfach unter meine Tiere und dann Unterrubrik Dai-yu & Kijary schauen!


    Liebe Grüße Silke

    Hi,
    also ich denke auch, dass es viel mit Erziehung und Vorbildfunktion bei den Kids zu tun hat! Mein Sohn ist auch 10 Jahre wir haben zwei Hunde, einen Kater und zwei Ratten - mein Sohn darf also mit Tieren aufwachsen! Und er weiß, das Tiere genauso Schmerzen erleiden wie wir Menschen - er würde NIEMALS auf so einen Gedanken kommen , wie diese Kinder in dem Beitrag!
    ER bringt uns immer verletzte und herrenlose "Viecher" mit nach Hause, die er dann mit meiner Hilfe wieder aufpäppelt!
    Einige von Ihnen wie den Kater und die Ratzen, bleiben dann einfach bei uns und haben ein schönes Leben. :lol:
    So was grausames, wie diese Kinder sollte man bestrafen und das nicht zu knapp......und die Eltern gleich mit, weil die ihren Kindern Werte wie: Einfühlvermögen, Liebe, Harmonie, Toleranz, niemals beigebracht haben!!!
    Aber ich finde, es ist langsam auch an der Zeit - für die Politiker- mehr für unseren Tierschutz zu tun!!!!


    Wer Tiere nicht liebt, ist nicht in der Lage überhaupt zu lieben!

    Also mein Rüde (Akita) juckt sich in den Herbstmonaten auch ganz schlimm, er hat eine Allergie gegen Herbstgrasmilben - beim ersten Frost hört das Jucken schlagartig auf! Da kann man auch nicht viel machen - ausser, das man den Hund nach jedem Spaziergang badet - aber wer macht das schon ....ICH nicht! Achte vielleicht mal darauf, ob er sich mehr juckt, wenn er gerade vom Gassi gehen heim kommt!
    Ein Tierarzt kann dir da auch wenig helfen, ausser mit Cortison (Teufelszeug ) :evil: .
    Ansonsten wird der TA dir wahrscheinlich dazu raten, einen teuren Allergietest zu machen!

    Also meine Hunde haben niemals Zecken - denke mal sie haben zu dickes Fell und sie bekommen 1 mal in der Woche Knoblauch zu fressen!
    Aber mein Kater bringt ständig welche mit nach Hause und die werfe ich ins Klo - ! :rolleyes: