Beiträge von CTina

    Hallo zusammen


    Meine Lucy ist seit einiger Zeit phasenweise sehr unruhig. Sie läuft dann stundenlang durch die Wohnung, legt sich dabei nicht einmal hin.
    Habt ihr Erfahrung damit?


    Danke schon im Voraus für eure Tipps :winken:

    Hallo Franci .. ich danke dir.


    Sam hatte einen Hodentumor. Leider konnte man nichts mehr machen als es festgestellt wurde.
    Die Metastasen hatten sich schon ausgebreitet.
    Sam hatte so sehr gekämpft, hat sich nie irgendwas anmerken lassen. Durch die Metastasen war er blind geworden und hatte unwahrscheinlich viel abgenommen. Er hatte gefuttert wie ein Scheunendrescher, aber die Metastasen hatten ihm nichts gelassen.
    Ich war alle 2 Monate mit ihm zur Kontrolle bei der TÄ. Sie hatte jedesmal gesagt das Sam noch zu viel Lebenslust hat. Aber im März ging es dann nicht mehr.
    Er hatte zwar immer noch gekämpft, aber man merkte das ihn alles anstrengt.
    Sam ist dann zu Hause in meinem Arm, im Beisein von Lucy, über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich wollte nicht das es in der Praxis passiert.


    Liebe Grüsse

    Hallo ihr Lieben


    Nach langer Abstinenz bin ich wieder da :winken: . Es hat sich privat sehr viel bei mir geändert,daher hatte anderes erst mal Vorrang.
    Leider musste ich auch meinen geliebten Sam ,im Alter von 13,5 Jahren, im März über die Regenbogenbrücke gehen lassen :( : , er fehlt mir immer noch sehr.
    Meine Lucy ist mittlerweile 14 Jahre und sie schlägt sich recht wacker :applaus: .


    Ich freue mich das ich wieder bei euch bin :smile: .


    Liebe Grüsse, Tina

    Auch ich sage Danke das du weiter berichtest :smile: .
    Es sind ja anscheinend schon sichtbare Erfolge vorhanden. Ich drücke die Daumen das die nächsten Egel auch so fleissig sind :gut: .


    Ich freue mich auf weitere Berichte von dir.

    Hallo liebe Altenpfleger .. eeeeeeeendlich ist das DF wieder online :gott: .
    Ich möchte euch erst mal nachträglich ein ganz tolles neues Jahr wünschen und das wir alle unsere Oldies noch möglichst lange bei guter Gesundheit bei uns haben.


    Super das Bruno wieder so gut zugenommen hat :gut: .
    Für Lucy war es dieses Silvester extrem gewesen. Vor lauter Angst war sie bis zum 3.1., sobald es draussen dunkel wurde, nicht mehr raus gegangen. Ich konnte sie locken und machen was ich wollte, sie hatte sich dann verkrochen. Erst wenn sie es absolut nicht mehr anhalten konnte war sie im Galopp in den Garten, hatte schnell ihr Geschäft gemacht und dann im Eiltempo wieder rein.
    Nach 3 Tagen war der Spuk vorbei.


    Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und euren Senioren geht es gut.

    Hallo Verena


    Ich kenne dich zwar nicht, aber ich finde es auch toll das du/ihr wieder einem Senior ein Zuhause gebt.
    Ich glaube, ich würde es auch nicht lange ohne Hund aushalten. Und jeder trauert anders. Der eine braucht seine Zeit um Abschied zu nehmen und dem anderen tut es gut wenn nach kurzer Zeit wieder ein Hund einzieht. Das heisst ja dann nicht, das man den vorherigen Hund aus den Gedanken gestrichen hat.


    Ich wünsche euch alles Gute :-).

    Hallo


    Meine Beiden haben auch u.a. Arthrose in sämtlichen Gelenken. Ich hatte die letzten Tage damit verbracht das i-net nach einem geeigneten Mantel zu durchstöbern.


    Mein derzeitiger Favorit:


    Aber auch dieser gefällt mir ganz gut:
    http://www.hund-unterwegs.de/w…PySyaXiwcICFUzMtAodbXkAKg


    Die Mäntel sind optisch nicht ganz so der Burner, aber mir geht es auch darum das die Gelenke,der gesamte Rücken und die Muskelpartien gut abgedeckt sind.


    Alles Gute für euch :smile: .

    Ach du, lass dich mal drücken .. und Kopf hoch, es wird auch wieder besser ! :smile:


    Ich kann dich beruhigen, meine Lucy ist beim TA genauso. Sobald sich nur die Hand vom TA nähert quitscht sie herzzerreissend und will nur noch weg, da helfen absolut keine Beruhigungsversuche.
    Sam ist da genau das Gegenteil. Er bekam mal einen tiefen Riss in der Haut genäht - ohne Narkose, und er hatte da gelegen als ob er schläft :roll: :lol: .


    Super, das Ares endlich Medikamente bekommen hat, die hoffentlich auch helfen.
    Steht das Ergebnis vom großen Blutbild noch aus?


    Ich drücke die Daumen das sich die Giardiengeschichte erledigt hat!