GUTEN MORGEEEEEN
Heute gehts mal weniger um mich, aber auch nen bisschen...
Also:
Meine Freundin möchte nen Hund, es ist alles abgeklärt (Job, Vermieter, Familie) und Zeit ist auch da. Wunschhund ist eine Dobermann-Dame. Sie ist 20 Jahre, und hat jetzt schon bei 5 Züchtern Vorgesprochen. 2 Haben sie gleich am Telefon abgewimmelt. Und jedes mal der Grund--> das Alter.
Jetzt fragte sie mich um Rat... Hmmm....
Ich habe selber noch keinen Hund und mich bislang aber immer nett mit Züchtern unterhalten. Bei mir scheiterte es immer daran, das gewünschtes Geschlecht vergeben ist. Ich habe diese Woche das nächste "Kennenlernen" und bin schon ganz aufgeregt weil mir die Verpaarung suuuuuper gefällt. Und die Zuchtstätte wie im Internet beschrieben total zusagt. Jetzt mache ich mir natürlich auch Sorgen Ich bin 23 Jahre.
Habt ihr schnmal Probleme gehabt, das ein Züchter Euch nicht wirklich für "geegnet" hielt? Aufgrund des Alters??
Jetzt bin ich noch aufgeregter.... Ich bin so schon nicht der Mensch der für "Bewerbungsgespräche" gemacht ist. Erst bekomm ich den Mund nicht auf, und später wenn ich raus bin fallen mir 100.000 Fragen ein :kopfwand:
Und vor allem, was kann ich meiner Freundin sagen? Ich finde der Hund passt wirklich zu ihr, und wer mit 20 feste im Beruf steht und alle dahinter stehen, warum sollte ein Hund dann zu früh sein?
Hoffe ihr könnt mir was sagen!