Beiträge von Kira-Eve

    lunanuova:


    für mich hört sich das aber schon so an als ob es nach dem allgemeinen Hundegeruch geht.


    Zitat

    wen wunderts ,sie stinkt wie ein kleiner Hundehaufen


    das was ich komisch finde ist "wen wunderts"



    Zitat

    und außerdem hat sie den gewissen Hundegeruch(naja das lässt sich nicht vermeiden)

    Das ist doch ein Witz oder?


    Zitat

    Dann bekommt sie einen Ruck in den Hals, na und? Was glaubt ihr denn tut das dem Menschen gut wenn der Hund einen irgendwo hin zerrt?


    Glaubst du nicht das es dem dem Hund genauso weh tut ein Ruck mit nem Stachelhalsband? Menschen die sowas benutzten haben einfach keinen Bock/Zeit ihre Hunde vernünftig zuerziehen. Probiert es mal an euch selber aus mal gucken ob ihr dann immernoch "na, und" sagt. Wenn ein Hund gut erzogen ist braucht er so ein Halsband nicht! Und ich kenne so ein paar Menschen und ich kann sagen die Hunde die, diese Halsbänder tragen lernen daraus garnichts denn sobald die, Hunde normale Halsbänder traagen ziehen die wieder genau wie vorher! Davon ab finde ich es einfach nur ekelig wie der Hals eines Hundes aussieht wenn von solchen Halsbändern gebrauch gemacht wird! :shock:

    Darauf bin ich auch mal gespannt.


    Ich weiss gar nicht wie man sowas gut heissen kann vorallem wenn ein Hund an der Schleppleine tödlich verunglückt ist, kann das genauso gut mit einem Stachelhalsband passieren.
    Habe mal vor Jahren gehört (weiss nicht ob es stimmt) das dieses Halsband wenn Hunde das ständig tragen sich an der Stelle sowas wie Hornhaut bildet.

    Zitat

    und wen wunderts ,sie stinkt wie ein kleiner Hundehaufen,(ich putz sie zwar immer wenn sie "groß" macht mit einem Feuchten Taschentuch,aber das bringt nicht gerade viel und außerdem hat sie den gewissen Hundegeruch(naja das lässt sich nicht vermeiden)


    Das Hunde einen anderen Geruch haben ist klar, aber wenn du es weisst und es dich so stört warum holst du dir einen Hund? Mir scheint auch als hättest du dich gar nicht im Vorfeld informiert, wenn ich deine Beiträge so lese. Du hast dich ja nichtmal vorher informiert wieviel und wie oft er gefüttert werden muss, das sagt dir doch der Züchter auch (meine gelesen zuhaben das er vom Züchter kommt).


    LG Eve

    Zitat

    hallo,
    habe eben noch in einem andren trhead gelesen man sollte beim trofu nur 70% von dem was der hersteller empfiehlt füttern.


    Ich denke dass, das auch von Hund zu Hund verschieden ist. Bei meiner kleinen ist die Fütterungsempfehlung glaube ich auch zuviel, so langsam wird sie pummelig. Bei meinem letzten Hund war es aber so das die empfohlene Menge mir einfach zu wenig aussah und ich da ordentlich mehr gegeben habe, aber sie hatte immer eine schöne Figur wie sich das für einen Hund ihrer Rasse gehörte.

    Hab das auch nie gemacht. Und plötzlich sehe ich meinen Hund mitten auf dem Tisch stehen :buhu:
    Ein Hund riecht das doch das da was leckeres ist, und wenn keiner da ist, ist doch klar das die da dran gehen.

    Meine steht auf dem Tisch und räumt die Teller leer, nur wenn ich mal in die Küche Salz holen gehe :shock:
    Sage dann "NEIN" und schicke sie runter in meiner gegenwart macht sie es aber nicht. Glaube nicht das es was mit der Herkunft zu tun hat. Hunde sind ja meistens verfressen :lol:


    Ja so ist das habe in einem anderen Thread feststellen müssen das einer der 30km von mir entfernt wohnt das doppelte bezahlen muss von dem was ich bezahle :shock:


    So sollte das eigentlich aussehen :lol:

    [/quote]sinafrauchen hat Folgendes geschrieben:
    für meinen hund bezahle ich etwa 50 euro im jahr.


    lg, sinafrauchen

    Zitat

    Komisch, wir zahlen in Düren für den 1. Hund 72 und für den 2. 84 €


    LG


    Nele

    Zitat

    Ja so ist das habe in einem anderen Thread feststellen müssen das einer der 30km von mir entfernt wohnt das doppelte bezahlen muss von dem was ich bezahle. :shock: