Ich finde es immer wieder witzig, wenn Menschen glauben, Impfungen seien schlimmer als die Krankheiten, gegen die geimpft wird.
Statt "Imfpschäden" zu googlen, sollten diese Leute lieber mal nach den Nebenwirkungen dieser Krankheiten googeln - von schwereren geistig oder körperlichen Behinderungen bis zum Tod ist da alles dabei. Aber hey! Impfungen sind sicher schuld an den ganzen Allergien. Nicht die vielen (künstlichen) Duftstoffe, Abgase oder ungesunden Ernährungsweisen.
Wenn wir alle einfach auf jegliche Medizin verzichten, sind wir alle sicher 100% gesund, weil das ist ja dann natürlich und Natur ist voll super
Natürlich sind manchmal Impfungen und auch die Medizin wichtig und sinnvoll. Aber man sollte nicht einfach drauf los spritzen oder Tabletten einwerfen.
Ich z. B. werde dieses Jahr 60 Jahre alt und ich habe in meinem Leben noch nie eine Schmerztablette genommen und ansonsten auch noch keine 20 Tabletten. Impfungen nur als Kind und mir geht es gut. Es gibt manchmal auch andere Wege als Chemie. Vor allem ist ein gutes Immunsystem wichtig aber es ständig mit irgendwas zu schwächen finde ich nicht für sinnvoll. Aber wie gesagt das muss jeder für sich entscheiden.
Ich fasse mir nur oft an den Kopf wenn ich höre wie leichtfertig manche z. B. bei jeder Gelegenheit Ibuprofen einschmeißen wie ein Bonbon.