Beiträge von jaybalu

    erstens mal, ich würde meinen hund niemals nen ganzen abend/nacht mit in eine kneipe nehmen, der lärm und der rauch sind sicherlich nicht förderlich für seine gesundheit. eher würd ich zu hause bleiben.


    zu deinem problem: du wirst deinem hund nicht von einem tag auf den anderen das kläffen abgewöhnen können. du kannst nur versuchen sie abzulenken, nimm z.B. ein schweineohr mit o.ä. auf dem sie rumknabbern kann.

    es bleibt wohl nur abzuwarten was das morgige gespräch bringt... falls es nicht klappen sollte, solltet ihr vielleicht mal mit dem tierheim sprechen, dass ihr z.B. für 3 monate eine patenschaft für den welpen übernehmt und ihn regelmäßig/möglichst täglich besuchen kommt. allerdings ist dies nicht optimal, denn gerade in dem alter sollte ein welpe möglichst alles kennen lernen und das ist im th nicht möglich. ihr müsstet also viel mit dem hund machen, auto fahren, in die stadt gehen etc.

    ich würde erstmal abwarten und beobachten, hunde regeln das normalerweise unter sich. grundsätzlich ist es auch sehr gut wenn ein welpe zu einem älteren hund dazukommt, denn der ältere hund hilft bei der erziehung.


    welpenschutz gibt es übrigens nur im eigenen rudel.

    die dürfen sicherlich keine gewaltverherrlichenden videos zeigen, aber wie wollen die das kontrollieren? da werden täglich sicherlich abertausende videos eingestellt. in ihren nutzungsbedingungen distanzieren sie sich garantiert von solchen videos, von wegen "für die inhalte der videos sind wir nicht verantwortlich bla bla"
    deshalb gibt es bestimmt auch dieses benachrichtigungssystem. hoffe das bringt was...

    Zitat

    Schade, schade, dass der Typ bei der Aktion nicht ausgerutscht und mit dem Gesicht ins Katzenfutter gefallen ist. Das hätte jemanden ungemein gefreut.


    :lol: :freude: :lol: *gröööööhl*
    dann hätte es aber bitte gleich fleischfutter sein sollen :bindafür: