Ja es lief wirklich gut mit Henry und dem Kleinteil. Der Krümel hat noch Respekt vor dem Henry und nervt ihn noch nicht
Er hat vorhin schon fachgerecht mit einem Mäuselsprung die Möhre gejagd und erlegt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa es lief wirklich gut mit Henry und dem Kleinteil. Der Krümel hat noch Respekt vor dem Henry und nervt ihn noch nicht
Er hat vorhin schon fachgerecht mit einem Mäuselsprung die Möhre gejagd und erlegt
Ich stelle hier nun meinen Spitzbub vor:
Er heißt Riku und ist am 21.6. geboren und ein andersfarbiger Großspitz.
1e2056b373c729f3892827b4.jpg
Das war die Überraschung für Henry!
668512aa66348b9e240a.jpgbbb946e34efc.jpgf39f8f8aca51.jpgcc221db15956a08.jpg0418ef714d2abd6899b9e5a.jpg
Der VSNH hat übrigens schon Wolfsspitz - Großspitz Verpaarungen gemacht.
Da bin ich jetzt auch sehr verunsichert. Da steht ja extra nur bei ausgewachsenen Hunden und definitiv das es Welpen nicht bekommen sollen.
Ruf doch mal bei der Tierklinik an bei der du einen Termin ausmachen solltest und frag mal bei den Spezialisten nach.
Zuerst dem Hundchen alles Gute!
Mit dem ständigen annagen von Gegenständen, gib ihm doch eine Alternative zum Kauen, bei uns waren das Möhren die er in Ruhe zerlegen konnte. Die hat er sehr gemocht und uns nichts zerkaut.
Beim Zahnwechsel haben wir die Mören dann kurz im Tiefkühlfach runtergekühlt was ihm auch sehr gut getan hat.
@JennyHund
Ich bin übergewichtig und gehe mit dem Spitztier auch gerne mal in den Wald für 2-3 Stunden, ja auch ohne Pause ! Und da geht´s ständig bergauf und bergab. Das kann man jetzt so gar nicht mit einer Gehbehinderung die einen evt doch stark einschränkt vergleichen.
Dürfen jetzt Übergewichtige keine Hunde mehr halten ?
Die Sendung fing ja gut an und die Magensäure fing schon langsam an zu kochen wegen dem Chifrauchen hat sich aber dann doch langsam wieder reguliert. Das Chifrauchen hat`s ja dann offensichtlich verstanden und war auch engagiert dabei beim Training mit ihren Hunden.
Das Problem das kleine Hunde oft einfach nicht wirklich als Hunde wahrgenommen werden und die Warnsignale übersehen werden oder noch viel schlimmer als lustig empfunden werden gibt es ja leider viel zu oft. Das kann man auf Youtube ja in mehr als genug Videos sehen.
Tja, beim Aussie ist wohl einiges schief bzw aus dem Ruder gelaufen. Das der Hund auch zur Ruhe kommen kann hat man ja bei der "Ferienbetreuung" gesehen. Ob hier Halter und Hund zusammen passen? Ich habe da so meine Zweifel, lasse mich aber gerne überraschen.
Mein Fazit bisher: diese Staffel gefällt mir deutlich besser als die Vorherigen und der Rütter ist gut drauf, die Kommentare sind wunderbar knochentrocken und passend und manchmal muss man ziemlich direkt sein damit ein Umdenken statt findet bzw die HH mal wachrüttelt. Zu hart fand ich seine Kommentare und Aussagen jedenfalls nicht, wenn ich mir einen Trainer ins Haus hole muss ich damit rechnen das er mir den Spiegel vorhält.
Au weia, jetzt weiß ich nicht ob ich mir diese Folge ansehen kann. Ich glaube ich koche mir vorher mal einen Magentee um aufkommendes Bauchweh zu mildern.
Zu dem Airedale Mix, da find es gut das sich die Martina gegen den Hund entschieden hat. Meiner Meinung nach war sie in ihren Reaktionen einen Ticken zu langsam, jedenfalls für diesen Hund und sie hat ihm auch nicht wirklich energisch genug vermitteln können das sie die Situationen regelt. Auch wenn es für beide leider kein Happy End gab find ich es war die richtigere Entscheidung, für ihn andere Menschen zu finden.
Euer Daumendrücken hat geholfen, er stand diese Nacht plötzlich vor der Tür, war ganze 16 Tage weg !
Ihm fehlt nichts, das Fell ist sauber und in Ordnung, keine Zecken oder Flöhe und offensichtlich gut genährt. Im Moment sehr anhänglich, noch mehr als sonst und hat sich beim reinkommen wie doof gefreut uns wiederzusehen. Wir sind aber auch froh das er endlich wieder zuhause ist. Ich würde mir ja gerne mal erzählen lassen was er so erlebt hat und warum er so lange weg war, egal Hauptsache er ist wieder da.
Nix Neues hier zu vermelden, wenn er auftauchen sollte geb ich natürlich hier Bescheid.
3 Monate ?! Das ist ja heftig, nach dieser Zeit rechnet man doch irgendwie nicht mehr damit das so ein Katzentier wieder auftaucht? Da habt ihr beide aber viel Glück gehabt.