Beiträge von Krokofant

    Katze Nummer 2 legt sich jezt auch manchmal rotzfrech ins Hundekörbchen.Es braucht halt alles etwas Zeit.Unser Hund ist übrigens auch einer der schnell zu den Katzen rennt sie anbellt und auffordert zum spielen ,kommt halt bei den Katzen nicht so gut an,denke das wird auch noch besser zumal der Wusel erst 18 Monate alt ist und viel Temperament hat.Er würde den Katzen aber nie was tun(keinerlei Jagdtrieb) ist halt immer auf Spielen eingestellt und hat sogar vor kurzem Nr2 die Wunden saubergeleckt die er von einer anderen Katze her hatte.Sieht doch bei dir also gar nicht schlecht aus ,einfach abwarten.

    Hab drei Katzen zuhause .
    Katze Nummer1 :14 Jahre ,weiblich,Zicke vor dem Herrn, hat sich recht schnell dran gewöhnt,mag aber nicht vom Hund abgeschnüffelt und abgeleckt zu werden,schläft aber ganz entspannt auf der Couch.
    Katze Nummer2: 4 Jahre,männlich,hat sich mit abgefunden vom Hund überrannt und abgeschleckert zu werden,begrüsst ihn immer mit Köpfchen geben.
    Katze Nummer 3: 5 Jahre,männlich,riesengrosser Angsthase,rennt immer schnell vorbei ,ab nach oben wo er sicher ist.Nummer 3 hat anfangs auch nicht mehr mit mir geschmust ,hat Monate gedauert bis er wieder soweit war.
    Das deiner schon den Hund so nah ranlässt ist doch schon mal klasse.Das ganze ist ja auch ein grosser Einschnitt im Leben deiner Katze ,gib ihr Zeit ,ich denke das wird schon noch.
    Dein Kater wird schon von selber kommen,mach also keinen Druck und warte einfach drauf,wenn er soweit ist kommt er schon. :smile:

    Zum zunehmen brauchts überschüssige Energie im Futter,wenn alles verwertet wird bleibt nix über.Kann mir aber nicht vorstellen das Hundi jetzt vor Energie aus dem Fenster springt :D
    Ein Hund mit hohem Energielevel wird so oder so ein Springinsfeld sein.
    Ich würde den Kindern mal auflauern und dann ranspringen und rufen :Hab ich euch erwischt!
    Hat bei mir und dem Klingelterror klasse gewirkt. :D