Beiträge von Mandy19

    PatPat ich drück Euch die Daumen, dass alles gut geht.


    Bei Mandy liegt‘s definitiv nicht am Wetter :verzweifelt:

    Wir waren gestern nochmal bei der TÄ - wir könnten jetzt noch mehr Schmerzmittel in den Hund stopfen aber es wird keine wesentliche Besserung mehr geben. Einem Osteosarkom muss man sich irgendwann geschlagen geben, bevor es wirklich schlimm und sehr sehr schmerzhaft wird. Wir sind am Ende der Fahnenstange angelangt, morgen gibt’s Leberkässemmel und Rinderleber im Überfuss und am Freitag haben wir den letzten Termin. Mich zerreißt es.

    Heute waren wir nochmal an ihrem Lieblingsplatz am Bach und sie hat es genossen - aber sie wollte dann auch wieder in ihren Korb und war sehr erschöpft. Heute war ein sehr guter Tag.

    Ach Conny, es tut mir sehr leid. War bei mir auch immer so - ich war immer stolz, dass Mandy noch so fit ist und so gut aussieht trotz ihrer fast 16 1/2 Jahre.


    Heute hab ich mich geschämt im Büro, heut war ein sehr schlechter Tag :verzweifelt: sie ist so rumgehumpelt....

    Morgen haben wir nochmal nen Termin bei der TÄ, ob wir an den Schmerzmitteln nochmal drehen können. Die Tramal helfen irgendwie gar nicht, egal ob ich 2 oder 4 gebe.

    Wenn ich keine Besserung hinkriege, kommt die Entscheidung bald... es ist immer zu früh.

    Gruß in die Runde Gundi

    Francisca wenn Du wegen Zahnstein Sorge hast, gib Deinem Opi was anständiges zum nagen, Rinderhaut, Ochsenziemer... wenn er das genüsslich kaut, hat er auch keine Probleme mit den Zähnen - wobei beim TA draufschauen lassen nie schadet.

    TroFu mochte meine alte Dame irgendwann auch nicht mehr, so what? Jetzt koche ich für sie alles, was sie mag. In dem Alter doch völlig ok. Wenn er lieber Dosenfutter mag, spricht eigentlich nichts dagegen. Gegen Zahnstein gibt’s besseres. Verwöhne den Kleinen, das ist wichtig....

    Irgendwann verschieben sich die Prioritäten :smile:

    Ich denke, dass hängt noch mit ihrem „alten“ Leben zusammen... da durfte sie nix, schon gar nicht auf‘s Sofa oder gar Bett und die fast 8 Jahre haben trotzdem nicht gereicht, ihr soviel Vertrauen zu geben, dass sie es genießen könnte. Wenn sie mal aufm Sofa entspannen konnte und einschlief, ist sie panisch runter, als sie‘s gemerkt hat :fear: das konnten auch Tonnen von Käse nicht ändern.

    Ja, im Moment tut das sehr weh.:tropf:

    Ja, die nachlassenden Sinne kommen bei uns auch noch obendrauf. Heut hab ich auf der letzten Schnüffelrunde Würstchen eingepackt und Mandy hat mich über deren Geruch im stockdunklen immer sicher gefunden :gut:

    Sie hört auf einem Ohr nix mehr und kann nicht orten, wo der Pfiff herkommt und im Dunkeln sieht sie auch nix mehr - deshalb hab ich auch ein Leuchtie an :shocked:

    Ich lande demnächst in der Klapse - wenn ich stundenlang der Madame beim Schnüffeln zugucke, mit Würstchen winke und mich dabei kaputtlache :headbash:

    Aber genau das ist Altenpflege ...

    Wünsch Euch ne ruhige Nacht!

    Ich habe vor 2-3 Jahren einen Steinschlag reparieren lassen und obwohl der schon relativ stark im Sichtfeld ist (ging sich noch gerade so aus zum Reparieren), sehe ich ihn nur, wenn ich danach suche. Probleme gab es bis jetzt keine. Wenn ich wegen eines kleinen Steinschlägelchens die Scheibe tauschen müssen hätte, hätte ich vermutlich geweint :lol:

    Was macht dir denn Sorgen?

    Ich denke, ich habe einfach Angst davor, dass ich später ständig auf die Stelle gucke und denke, hättest du mal die Scheibe austauschen lassen. Aber anscheinend ist das ja unbegründet. Mal sehen, was die morgen sagen.

    Ich hätte eher Angst davor, dass beim Tausch der Lack vom Scheibenrahmen verletzt wird und irgendwann das Rosten anfängt... Allerdings fahre ich meine Autos auch, bis sie auseinanderfallen. Da merkt man das dann.

    Ich lasse, wenn möglich, reparieren - hat mich noch nie gestört, war immer gut gemacht.