Beiträge von Powderpuff06

    Ich persönlich finde je weniger Arten, desto besser. Ich liebe mein Becken mit Grundeln (na gut, die zwei Welse sind noch da).So habe ich das auch gemacht. Hatte aber auch keinen sichtbaren Peak.

    Ich meinte auch nicht welche Arten noch dazu passen, sondern wieviel Stück von den Fischen. Also zb. 15 Cory’s, 30 Neonsalmler, 3 Zwergbuntbarsche und eben die 2 Antennenwelse.

    Hört sich interessant an :) bei mir gibt es heute einen Bodengrundwechsel ich steige von feinem schwarzen Kies auf helleren Sand um.
    Außerdem haben meine pygmaeus Eier gelegt mal schauen ob das was wird.

    Haha, nachdem mein Becken ja niemand wollte, bleibt es jetzt und ich mache es auch ganz neu. Ich steige auch voraussichtlich nächstes Wochenende von Kies auf Sand um. Denn es kommen dann lauter Sand-liebende Fische ins Becken. :applaus:


    Sagt mal, wieviel Besatz meint ihr ist in einem Becken 100x40 Grundfläche mit 50cm Höhe vertretbar?
    Kommen sollen auf jeden Fall Corydoras Agassizii (Schwartzi), 2 Antennenwelse (Restbestand), kleine Neonsalmler und eventuell Apistogramma borelli.

    Ich meld mich hier mal mit Ella...
    Sie hat ja ein echt komisches Fell... sollte ich das mal von einem Hundefriseur machen lassen?
    Und was kann ich gegen den Bauch tun außer Kernseife und Kokosöl?


    Also ich finde, dass jeder Hund auf jeden Fall von einem Hundefriseur profitiert und man sich selbst viele Tipps holen kann und auch so manchen Trick erklärt bekommt.


    Zum Bauch kann ich leider nichts sagen.

    Hallo nachdem mein Hund wieder mal einen IBD Schub inklusive schrecklichem Fell hat und auch meine Pflegemittel sich dem Ende neigen.
    Habe ich gestern neu bestellt. :smile:


    Ich habe mich jetzt mal für PSH entschieden und bin gespannt. Ich habe mal das Aloe Vera Shampoo, den revitalisierenden Conditioner und das Trockenshampoo für meinen Powderpuff bestellt. bin schon sehr gespannt.


    Außerdem kommt mitt März auch wieder die Hundefriseurin zum haare kürzen.
    Hoffe dann sieht er wieder hübsch aus.

    Scheinbar soll das Cassia Gum bei gewissen Katzen Probleme machen. :???:


    Hauptsache du hast etwas gefunden, dass beide vertragen und gerne fressen. =)

    Ich wollts auch gerade schreiben-cassia gum macht oft Probleme...


    Vielleicht einmal in die Richtung informieren...

    Danke euch beiden, muss mal schauen ob das Cassia Gum in allen 3 drinnen ist Catz Finefood, Grau und Mac´s.

    Ja, aber es war ja auch die Aussage vom Springreiter, das er das was Hackl vom Boden aus macht, er immer im Sattel erledigt.


    Ich kenne beide Welten, Klassisch und Western und die Bodenarbei in welcher Form auch immer bringt den Pferden enorm viel.

    @Disney92, nein auch das wird nicht mehr vertragen, es muss in den hochwertigen Nassfuttersorten irgendein Stoff drinnen sein, den er nicht mehr vertägt. Habe auch von Macs das Single Pute - verträgt er auch nicht mehr.
    Nur mehr das Pute&Kartoffel von Animonda Integra und eben das Real Nature Trockenfutter (wobei ich das auch als gut empfinde.


    Und wie gesagt ich finde es haben sich beide Katzen dadurch sehr zum positiven entwickelt. Sie haben extrem glänzendes Fell, haaren weniger, Cici kratzt sich nicht blutig und Azzurro hat keine Probleme mehr mit Haarballen.


    Und ganz ehrlich ich kenne so viele Katzen die gebarft werden und krank sind, auch mit Nieren und Harnsteinen, also ich sehe es mittlerweile wirklich locker. =)


    Und uns allen gehts gut dabei!