Beiträge von squirrel88

    So, wieder aufgetaut. Die 5000m in 26:02 min, leider eine kackpause und viele Überholungen, die so langsam waren, dass ich stehen bleiben musste, dass die überhaupt voran kommen, sonst hätte das ewig gedauert, so a la brummirennen.

    Die 2000m dann nochmal in 10:02 min hinterher. Ich war platt, Hund nicht so wirklich, wollte aber nicht durchgängig in vollzug gehen, weil Frauchen gekeucht hat. Braves Plüsch, der versteht das mitm Team :herzen1:


    Ansonsten wie erwartet grottige Zeiten, aber hey ich war nur vorletzte :ugly:

    Alles erreicht was ich wollte.

    Jetzt kränkel ich auf der Couch. Kreislaufprobleme und Übelkeit. Schöner Sonntag. Wenn wenigstens die Heizung funktionieren würde... :cold:

    Ich muss morgen auch mal wieder ran. 5 & 2 km CC bei unserer WinterlaufSerie im THS.

    Ich werde mich so dermaßen blamieren, mit einer unterirdischen Zeit. Aber hey, nach knapp 12 Wochen Pause (die 2-3 mal dazwischen Laufen zählen nicht als Training) kann man das ja machen. Immerhin ist Hundi genauso unfit. Egal, Hauptsache ankommen! Und Spaß haben, der Rest interessiert mich nicht. Qualitytime mit dem Dicken :herzen1:

    Ich hab heute auch spontan mal wieder nen 5000m Geländelauf gemeldet gehabt. Meine Zeit mit 27,29 min absolut katastrophal. Und was soll ich sagen... Ich bin trotzdem mega zufrieden... Ich seit 9 Wochen kein Training, Hund liegt noch länger brach. Wir haben gut "funktioniert", auch wenn er selten voll im Zug war. Es war Spannung auf der Leine und wir waren ein Team. Was will ich mehr :herzen1:

    Ich reihe mich auch zu Hennie .eie waren beim gleichen "Rennen". Bei mir ist es erstaunlicherweise Platz 65. Von 142 geworden mit 58.01 min. Bin so derbe stolz, dass ich unter einer Stunde geblieben bin. Ohne Hund!

    Schon krass was so eine Wettkampf Atmosphäre mit einem macht.

    Ich glaube nicht, dass es der letzte Lauf war. :mrgreen-dance:

    Und nochmal danke für den Arschrtitt und das mitschleppen

    Verdammte scheiße... Ich steh quasi mit einem Bein im Gefängnis und meinem Hund droht das Tierheim, wenn mich wer anzeigt. Hätte ich doch nur aufgepasst... Aber okay. War auch naiv von mir keinen vernünftigen sachkunde Nachweis für Listenhunde zu machen, wenn ich schließlich einen Pitbull habe. Wurde das Möppi gestern zweifelsfrei erkannt.

    Ich geh mich dann schon mal verabschieden, wenn die Anzeige kommt... Von meinem voll krassen Pitbull...

    Wahrscheinlich der Grund warum es der einzige Sport ist, bei dem ich noch regelmäßig starte. Da bin ich das Problem, das weiß ich, da arbeite ich dran. Allerdings weiß ich auch genau, dass ich limitiert bin. Wir werden es, auch als Team, nie an die Zeiten unserer letzten bubdessiegerin schaffen. 5 km in 15 min... Unmöglich für uns.

    Ist aber auch okay. Denn so ehrgeizig, dass ich das schaffen will bin ich nicht. Ich habe meine eigenen Ziele, scheiß egal was die anderen machen. Und wenn ich letzte bin, wenn ich mein Ziel erreicht habe bin ich glücklich.