Hallo zusammen,
ich habe mich gerade von meinem Freund getrennt. Mein "Problem" nun ist Folgendes: wir haben ein gemeinsames Haus und ich werde vorläufig, bis das Haus verkauft ist und ich mir etwas neues suchen kann zu meinen Eltern ziehen, mit Amy (dort hat sie dann nämlich ganztägige Betreuung durch meine Mutter, wenn ich arbeite).
Ich habe schon 3 Nächte dort verbracht und jedes Mal ist es so, dass Amy fast die ganze Nacht rumtigert und jault / jammert. Bei meinen Eltern war sie schon oft, nur halt noch nie über Nacht. Es ist wirklich kaum auszuhalten. Ich habe dort ein Zimmer und in der ersten Nacht die Zimmertür geschlossen. In der zweiten Nacht habe ich sie offen gelassen mit der Hoffnung, dass Amy sich dann in den Flur legt und zur Ruhe kommt...aber Fehlanzeige...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps? Meint ihr, das spielt sich nach ein paar Wochen Gewöhnungsphase ein oder muss ich unterstützend irgendwas machen?? Ich weiß nämlich auch nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn sie jammert / rumtigert? Einfach ignorieren? Oder sie immer wieder auf einen festen Platz schicken?