Beiträge von Jesside

    Hallo...


    Ich habe mal ne ganz dumme frage....
    und zwar: Unsere beiden Hunde bekommen regelmäßig Flohzeug, trotzdem haben sie immer wieder flöhe :dead: j


    Nun die frage, unter uns wohnt eine frau mit vier Hunden, teilen uns ein Hausflur um nach draußen zu kommen. KANN das sein das unsere von den immer wieder die flöhe bekommen!?? :???: Denn ich weiß das die nichts gegen flöhe bekommen :dead:

    Zitat

    Danke, ist aber nur eine ;) (Die reicht auch :hust:)


    Ich finde deinen ja auch genial, ich liebe diese Bollerkopp-Knautsch-Optik. Hoffentlich bekommt ihr keinen Stress, er sieht halt doch echt nach SoKa-Mix aus.


    Was werdet ihr jetzt machen, hast du schon eine Idee?


    Auf jedenfall behalten wir ihn !!
    Und schauen jetzt nach der passenden Wohnung in Niedersachsen wo es nicht so wie hier in bremen Theater gibt.
    Aber hundeschule so oder so bei den kleinen mann :)

    Zitat

    also strenge gesetze hat bremen schon, aber meiner erfahrung nach kommt es hier eher weniger zu kontrollen.wenn du vor hast in bremen wohnen zu bleiben schreib halt rotti/labbimix innen impfpass, wenn es dennoch zu problemen kommt zieh halt nach niedersachsen ;)


    Danke für den tip :)


    also da wo ich shaiytan raus geholt habe, sagte er weiß hundert pro das das der vater von shaiytan ist und der war den tag auch da, statur und kopf vom Rotti, sowie shaiytans fell brust, Beine und der halbe kopf und rest dunkel


    Also nach dem tierarzt besuch heute erstmal bei google geschaut und bremen hat da ja keine positive Einstellung zu falls es so sein sollte... :verzweifelt:

    Zitat

    Beim Betrachten der Bilder kann ich den TA durchaus verstehen, dass der Gedanke an Staff-Beteiligung aufkommt.
    Türlich können auch einige andere Rassen den breiten Schädel, höher angesetzte Ohren und Stirnfalten vererben, aber rein optisch tendiert der Hund durchaus in eine Richtung, bei der der Verdacht nicht ganz abwegig ist.


    Unsinnig ist der Gentest, das ist eine nette Spielerei, aber im Ernstfall bringt er nichts, weil er von offizieller Stelle nicht anerkannt ist.
    Problematisch könnte es wirklich werden, wenn du bei Ämtern oä vorstellig werden musst, aus irgendeinem Grund.


    Wenn du den Hund anmeldest, Impfpass ausstellen lässt usw. würde ich persönlich wirklich Labrador-Rottweiler Mischling angeben und nicht nur Labrador Mischling. Einfach um wenig Raum für Spekulationen zu lassen, was neben dem Labrador noch mitgemixt hat.



    Danke für den tip mit Labrador/ Rotweiler, so ist es vlt wirklich einfacher