Nochmal lieben Dank, Petra.
Ich habe mich jetzt erstmal dazu entschlossen, ihren Darm zur Ruhe kommen zu lassen. Ich weiß ja, dass sie ihr Trockenfutter von Hills gut verträgt und damit füttern wir sie jetzt auch seit etwa einer Woche. Seit fast zwei Wochen hat sie keinen Durchfall mehr. Da wir aber wissen wollen, auf was sie so stark reagiert, werden wir eine Ausschlussdiät starten. Allerdings erst, wenn sich ihr Darm wieder etwas erholt hat. Bis dahin bekommt sie jetzt ihr Trockenfutter, als Leckerei gekochtes Hühnchen und natürlich Omep und was zur Unterstützung der Darmflora.
Das Calciumcitrat habe ich bestellt :) In Mannheim gibt es wohl einen Pferdemetzgerei. Da werden wir dann mal anfragen, was die pro Kilo nehmen. Meine Tiefkühltruhe ist recht klein und jedes Mal 9€ Versand zahlen, finde ich ganz schön heftig auf Dauer.
Auf jeden Fall möchte ich mich nochmal bei euch für eure Hilfe bedanken. Ich war wirklich sehr besorgt und bin froh, dass es sich für den Moment beruhigt hat und ich eine Notfalllösung hätte, wenn es unerwartet wieder von vorne los geht.
Liebe Grüße
Sabrina