Uiii toller Thread :DD
Mir fallen da auch 100 Geschichten ein vil. Komm ich ja dazu die zu erzählen.. die jüngste ist eher lustig
Des war am.. Freitag vormittag aber es war total düster (wie in der dämmerlung) und keine Menschen unterwegs weil es doch leicht Stürmte (der Orkan war im anmarsch), wind- einige schneeflocken tantzen vom Himmel.. - Madame war offline weil Sonst keiner Unterwegs war. Da gehen wir an nem kleinen Waldstück vorbei, sehr dichter Wald, da sieht man schlecht rein. Plötzlich kam ein ganz seltsames geräusch aus dem Wald, pepples die ca. 3 m neben mir im Feld schnüffelte, und ich sahen zeitgleich in den Wald. Wir beide standen da wie angewurzelt und kuckten da rein - das Geräusch kam näher.. ich knief die Augen zusammen und versuchte zu erkennen was des war, Pepples stellte den Kamm auf, die Rute Pfeilgerade nach oben und ging langsam und vorsichtig Richtung Wald.
Plötzlich kam ein Reh rausgesprungen - man sah Pepples förmlich an wie sie sich erschreckt hatte - das Reh stand da und kuckte den Hund an, der Hund kuckte das Reh an - plötzlich fingen beide Zeitgleich das laufen an.. das Reh nach rechts, Pepples mit eingekniffenen Schwanz nach links. Ich stand da und musste lachen. Nach gut 20 m drehte Pepples um und kam wider angetrabt
Und einmal ohne Hund.. ich hab früher in ner Backstube geschafft und hatte damals noch kein Auto. Also fußmarsch knapp 30 min. Von meiner Wohnung zur Arbeit. Unsere Wohnung liegt in nem Haus wo es dahinter in die Berge geht und nur Feld und Wälder sind und zwas 3 Häuschen in der Siedlung dabei aber ansonsten knapp 2 km nix ausser feld, wald und eben der See. Nicht mal straßenbeleuchtung (wobei die um halb 1 sowieso ausgeschaltet war). Es war eig. Jeden tag grusselig da alleine rumzueiern aber gerade in der Brumpftzeit konnte man dir Hirsche derart laut röhren hören als stünden sie nen Meter neben einen.. ich war immer ganz froh wenn ich das Stück geschafft hatte weil ich dann schon fast im Dorf war, und da gibts kurz davor noch ne kleine Brücke über die ich musste. Plötzlich stand keine 10cm vor mir ein Fuchs und starrte mich an. Und ich ihn. Das waren bestimmt 5 min. Wo wir so dastanden und ich mir nur gedacht habe 'sch.. was machst denn jetzt wenn der dich beisst?' der Fuchs lief dann aber weiter. War eig. Ein schönes erlebnis ein so schönes Tier von so nahem zu sehen, in dem moment ist mit aber echt der Reis gegangen..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk