Beiträge von Sadako

    Ich habe so einen Züchter aber auch ehrlich noch nicht kennen gelernt. Der nach einem langen, ausführlichen Gespräch den Preis nicht verraten mag und sauer wird. Das finde ich auch seltsam, sollte es solche Leute geben.
    Warum der Züchter wiederum nicht erfahren darf, was man beruflich macht, verstehe ich aber auch nicht. Ich würde auch keine Kontoauszüge oder Gehaltsscheine vorlegen - aber wenn man sich so komplett quer stellt und in Schweigen hüllt... quasi das macht, was man den Züchtern ankreidet.... weiß nicht.


    Aber ich hatte eben bisher auch nur zu sehr netten Züchtern Kontakt, mit denen man sich wunderbar unterhalten konnte. :ka:


    Edit: ja, genau. Ob, wieviel und was. Lockerer Smalltalk, in meinen Augen.

    Ich habe doch keine. :???: Ich habe es nicht nötig, anderen Leuten hinterher zu stalken, auf ihnen herumzuhacken, ihnen falsche Dinge zu unterstellen und mir zu merken, was sie mit "gefällt" mir markiert haben. Ich hoffe ja, dass es endlich irgendwann geklärt wird - ob mit Ausprache oder nicht ist mir egal, hauptsache es hört auf. :lol:


    BTT wäre echt cool ! :dafuer: Ich habe nur klargestellt, auf was ich mich die ganze Zeit schon beziehe, da man mich ja falsch verstehen wollte!

    Ich habe dir doch angeboten, deine Differenzen per PN klären zu können. Du merkst dir ja sogar, welche Beiträge ich mit "gefällt mir" markiert habe. So langweilig könnte mir niemals sein, dass ich mir das für die User hier merke. :ka: Es ist schon auffällig, dass du immer auftauchst, sobald ein bis drei Personen irgendwo ihre Meinung zu kund tun. ;) Ist ja auch erlaubt - um Gottes Willen. Aber immer dieses verschlimmbessern... tut mir leid, dass das nervt. Nicht eine Antwort an sich. Und per PN magst du ja nichts klären, ich habs angeboten. In Frieden lässt du mich aber auch nicht, obwohl ich dich darum gebeten habe - und nein, falsche Dinge lass ich mir nicht kommentarlos unterstellen - so weit kommts noch. :lol:

    Das geht gerade in eine merkwürdige Richtung...

    Hast mich halt, wie so oft, nicht verstanden. :p Lass doch das Stalken und falsche Ruminterpretieren einfach sein, das wäre soooo klasse! :applaus:


    Da, schaut:
    Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? Teil III
    Auf solche Fälle beziehe ich mich. Von Anfang an. Warum man da irgendwas anderes reininterpretieren muss und danach die Welt nicht mehr verstehen mag, erschließt sich mir nicht so ganz.
    Ich schrieb doch selbst, dass ich KEINEN Goldesel zuhause hab. Ich schrieb, DASS es doch auch mit wenig Einkommen geht. Aber neeeeein, man unterstellt mir dennoch falsche Dinge, die ich so nicht geschrieben hab. Richtig großes Kino.
    :roll:

    Eben. Es geht doch. Auch mit wenig Geld. Man muss halt wollen.


    Das Tier aber leiden zu lassen, weil man fünf davon halten muss, sich aber kein einziges leisten kann - nö, sorry.

    Deine Stalkermentalität ist wirklich.... eigenartig.


    Ich sehe da dennoch keinen Zusammenhang zu "einkommensschwach"?
    Gibt doch Versicherungen, oder nicht?
    Wenn ich mir halt so GAR NICHTS für den Hund leisten kann und nichts leisten will, dann ja, sollte man vielleicht ein wenig weniger egoistisch sein? Was ist daran schlimm? Ich kann diese "Ich kann mir überhaupt nichts leisten, gönne mir dennoch alles auf Kosten anderer"-Mentalität einfach nicht nachvollziehen.

    Das ist gerade so mein Problem damit: alles unter Narkose.
    Welche kleineren Eingriffe werden noch unter Narkose gemacht?
    Die Bisswunden unseres früheren Hundes wurden ambulant behandelt und "getackert" (natürlich mit Schmerzmittel). Narkose macht unser Tierarzt nur in Fällen in denen es wirklich gar nicht anders geht weil er eine Narkose als große Belastung für den Organismus des Hundes empfindet.


    Deshalb kann ich mir ja nicht vorstellen das sie eine OP-Versicherung lohnt.


    Naja, ich will auch nicht jeden Centbetrag über kleinere Wehwehchen erstattet, sondern einen Schutz für die großen Batzen haben...