das kenne ich nur zu gut das problem. einfach mal den vermieter fragen wie es generell ausschaut mit hunden überhaupt (oder auch bei den nachbarn fragen) = Hundebesitzer unter sich sind eh meist gut drauf!
Beiträge von semra1
-
-
Zitat
Falls die nochmal anrufen sollte, sag du hast eine neue Telefonnummer, unter der du ab sofort erreichbar bist
http://www.frank-geht-ran.de/index.html ein Bekannter von mir füttert schon lange seine Husky-Riesenschnauzermix Hündin mit dem Futter und ist felsenfest davon überzeugt das es super Hochwertig ist und natürlich einen sehr hohen Fleischanteil hat
auch etwas blöd. denn die rufden ja wissentlich zurück um zu erfragen ob auch wirklich du der "anforderer" bist von dem gratisfutter. im übrigen habe ich recherchiert das es das futte rnur telefonisch gibt. wenn die dich nie erreichen können gibt es wohl oder übels auch kein muster vom futter......
-
alles quatsch!
wer sich dafürregistriert und seine telenummer hionterlässt muss damit rechnen das die anrufen. hab malden selbsttest gemacht. fand die aufmachung ganz toll und ansprecehnd und habe mich für ein gratis menü registriert. schon da musste ich einwilligen das ich angerufen werde (((also bitte; wer das überliest ist selber schuld!!))) ich wurde angerufen, die angegebenen daten wurden vermerkt und abgeglichen und 2 tage späte rhabe ich ohne wenn und aber mein gratis menü bekommen (war 1 x frischfutter in der menüschale und 1 x trockenfutter im tütchen) wie versprochen. daraufhin wurde 1 x angerufen bei mir und ich wollte da snicht, also hab ich gesagt ich wünsche keine anrufe. das haben die sofort vermerkt und beherzigt. wenn ich im internt schaue nach foren fällt es mir immer wieder auf das sich viele zu fein oder einfach nur feige sind "nein" zu sagen. ein anruf unter der kundenservie-nummer Edit by Mod Tel-Nr. entfernt (ortstarif, da nürnberg) genügt um zu sagen man wünsche keien anrufe.
fertig.
allerdings bin ich so sehr überzeugt von dem futter das ich tatsächlich in erwägung ziehe zu bestellen. der service am telefon war hilfreich und ganz nett. anders als andere hie rberichten, denn mir wurd enicts aufgeschwatzt oder so. ich gebe euch den tipp: fragt und traut euch auch mal nein zu sagen. die firma macht einen soliden eindruck auf mich und stellt kundenzufriedenheit an oberster preorität. wozu meckern, wenn man mit denen reden kann.
-
mein hund bekommt immer etwa besonderes wenn ich in der stadt unterwerg soder im internet bin und etwas sehe. abe rnicht jeden schei* < zensiert> :-)
zuletzt gab es vom harlad glööckler (im internet besonders günstig ein pompöööses halsband)