Beiträge von lordbao

    Zitat

    Hier wird nix alleine durchgestanden. Meine kleine ist jetzt schon 14 Wochen alt und wirklich brav. Es klappt Super, aber sie hat mich und/oder meine beiden aussies immer als Rückhalt. Sie ist ein Baby und Babies lernen nicht durch durchstehen sondern durch zusammen erleben, durch vertrauen und durch gemeinsames bezwingen von Situationen. Und wenn ich jetzt nach nur 4 Wochen hier bei uns erlebe, wie reeba sich immer mutiger und voll Vertrauen in der Welt bewegt, dann weiß ich, es passt. Und wenn man sieht wie sie sich Unterstützung von den aussies und oder mir holt, wenn sie meint, dass da was unheimliches ist, dann freut mich das und beweist mir, dass sie uns vertraut und wir zusammen wachsen.


    Lg
    Gammur


    Schön geschrieben und genau richtig :gut:

    Zitat

    Ich weiß nicht, was du meinst ;)


    Das die Hündin leer geblieben ist, ist ja nun schon ne Weile her und ich glaube die Änderung des Deckrüden stört keinen (wobei der ehem. ausgesuchte Rüde noch immer ein echt klasse Hund ist) ;)


    Daher verstehe ich nicht, was dir leid tut ;)


    Ah :smile:


    Mir tut leid, dass der US negativ war, also dass die Hündin leer geblieben ist. Dass das schon eine Weile her ist, hatte ich nicht mitbekommen ;) .

    Zitat

    Ich glaube, wenn ich Samson als Testobjekt zum Leute kennen lernen auf nen Hundeplatz schleppe kündigt sie mir die Freundschaft. Die (Freundschaft) wird durch das Baby sicher eh schon recht strapaziert werden ;)


    Wieso, was ist mit Samson?

    Zitat

    Hört sich gut an. Mal schaun, was mit der in Adlershof ist. Für mich ist ja der Verein eigentlich erst ab Junghundalter interessant.


    Ich geh mit Luna dort in die Gästegruppe, weil ich die Leute kennenlernen will. Ob ich das dann nach Beenden der Welpenschule weiter mache, weiß ich noch nicht. Also eigentlich der umgekehrte Fall bei mir ;) .