Ich würde einen Job wegen meines Hundes absagen, ja. Du hast ja offensichtlich noch ein anders Angebot?
Beiträge von lordbao
-
-
Mein Neffe (ich hab keine eigenen Kinder )wird durchaus ins Bett gelegt, wenn er überdreht. Das ist nämlich meistens ein Zeichen dafür, dass er verdammt müde ist.
-
Zitat
Ok, ich entschuldige mich hiermit tausendfach für meine Eigenmächtigkeiten. Hätte mir einfach jemand sagen können, dass es scheinbar Tradition ist (was ich nicht wusste), sich selbst zu von der Liste zu nehmen.
Wird nie wieder vorkommen.Ach quatsch, hat sich doch noch nie jemand beschwert. Abmelden mit Foto kann man sich auch, wenn man sich nicht von der Liste streicht :idea:
-
Zitat
Oh man. Der liebe Herr Welpe hat grad als wir ihn ne 3/4 Std allein gelassen haben, nen ganzen Beutel Katzenstreu durch die Bude verteilt, Tische leergefegt und Sachen zerfetzt. Trotz ausgepowert sein und mehrfachen Allein-Sein-Übungen... Weiß echt nicht weiter. Wie kann ich ihm das nur stressfreier machen?
Welpenblues die Erste...Hast du nicht ein oder zwei Seiten vorher geschrieben, dass euer Hund keine 10 Minuten ohne quieken alleine bleibt? Warum lasst ihr ihn dann eine 3/4 Stunde alleine ?
Ganz ehrlich? Es ist nicht fair, was ihr da mit dem Wurm macht. Der hat Stress ohne Ende, das wisst ihr und ihr lasst ihn trotzdem alleine.
-
Ich finde 3 x 45 Minuten auch zu viel. Treffen von anderen Hunden ist immer zusätzlich anstregend. Dazu kommen ja noch die Löserunden.
Hat er gelernt, was ein "nein" ist? Wenn ja, wie habt ihr es beigebracht? Habt ihr es mit einem Alternativverhalten probiert, z.B. Spielzeug zum Beißen aktiv anbieten?
-
Zitat
Bei dem Gedanken an eine Wurzelbehandlung wird mir übelIch dachte schon, ich bin die einzige, der das so geht
Alles Gute für Lilly!!
-
Wenn sicher ist, dass nichts wehtut, würd ich ihn drinlassen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ein freiliegender Nerv nicht wehtut
-
Ich würd zum TA fahren. Sabbern kann auf Stress und/oder Schmerzen hinweisen.
-
Ich halte die Entwicklung in der Boxerzucht für - nett ausgedrückt - absolut fragwürdig. Für mich geht das deutlich in Richtung Qualzucht und ich finde sehr, sehr erschreckend, dass man aus der Mops-Entwicklung nichts gelernt hat und offensichtlich noch weniger gewillt ist, etwas dagegen zu unternehmen.
-
Ich hab mir das grade mal angeschaut. Ich kann das gar nicht mit ansehen, was die Boxer da "veranstalten"