Ich finde Boxer und Beagle ganz schlimm
Beiträge von lordbao
-
-
Ich weiß es auch gar nicht so genau ... Abwarten. Ich schätze zwischen 1.300 € und 1.800 €.
-
Zitat
Den armen Mischling haben die ins Tierheim gegeben,weil die nicht mehr Zeit zum Gassi hatten aber sich nen Pinscherling holen wollenJa klar, die sind doch klein und brauchen nicht spazieren gehen. Und für das Notwendigste gibt's ne Toilette ...
-
Wenn die Krämpfe weg sind, wenn der Hund im Bett schläft, dann lässt man ihn im Bett schlafen... Was gibt's denn da noch zu überlegen
Ich habe noch an Zugluft gedacht. Man könnte auch mal testen, ob es die Wärme ist... Morgens Hund zudecken und eine Wärmflasche oder ein Heizkissen mit drunter.
Aber für mich wäre der Fall klar .
-
Mei, hier ist ja was los. Hoher Krankenstand .
Bzgl. nicht schlafen können: Obwohl ja nicht die Hündin "meines" Welpen geworfen hat, habe ich in der Nacht nach dem Wurf ganz schlecht geschlafen .
Ich liebe es, bekloppt zu sein
-
Zitat
Und noch eine Anmerkung, die bitte nicht zur Diskussion werden soll, es interessiert mich einfach:
Tür auf, Hund in Garten zum Lösen in ein extra mit Rindenmulch gefüllten "Sandkasten" (ich nenns mal so) is okay,
Tür auf, Hund auf den Balkon in ein Kistchen machen lassen ist aber falsch? Da regt sich jeder auf.
Kann mir den Unterschied vielleicht jemand erklären?Ich rege mich nicht auf, solange es eine Ausnahme bleibt... Ich rege mich auch nicht über eine Hundetoilette im Haus auf, solange sie ein Objekt für den absoluten Notall bleibt .
Bei mir geht es eher darum, dass wenn wir man im Garten sind (Grillen, Party, whatever) und wenn Luna "beschließt", dass sie mal muss, von selbst dort hin geht.
-
Zitat
Hallo und vielen lieben Dank an die ganzen schnellen Antworten!
ICh versuche Sie mal nach der Reihe abzuarbeiten :)Lordbao:
An Futter haben wir auch schon gedacht deswegen Füttern wir das alte wieder. Deutliche Besserung zum Aras Futter ( Nicht das Aras schlecht ist und nur hochwertiger in der Zusammensetzung als das von Penny)
Meine Idee wäre jetzt einfach mal nur Hähnchen und Kartoffeln Füttern. Um alles auszuschließen?! Wäre das so richtig?Ja, wenn du das vor hast, suche mal nach "Ausschlussdiät". Kartoffeln und Hähnchen kochen, keine Knochen, wenn dein Hund bisher nicht gebarft wurde. Natürlich ist das mit den Nährstoffen dann nicht so optimal, aber für vier Wochen sollte das in Ordnung sein. Geht ja erstmal nur darum, eine Allergie auszuschließen.
Du hast halt den Vorteil, dass auch keine Zusatzstoffe im Futter sind, die für eine eventuelle Allergie verantwortlich sein können.
-
Zitat
Nach Arzt Nummer 3 weiß ich dann aber auch nicht mehr weiter.
Ich würde dann zu Arzt Nr. 4 fahren
-
Zitat
@ Angel21
Du läßt es zu, daß fremde Leute dein Grundstück betreten? Na der würd ich was erzählen. Dein Hunde könnten
ja auch mal entwischen, wenn jeder das Tor öffnen kann.Jup, ich würde das auch nicht zulassen
-
Sind alle Lymphknoten geschwollen?
Bei Luna war es eine Futtermittelallergie. Da waren die Lymphen am Hals-Kopf-Übergang geschwollen. Punktierung habe ich nicht machen lassen damals, obwohl der Verdacht Krebs im Raum stand (4 Jahre alter überwiegend-Boxer -> leider nicht ganz unwahrscheinlich :/ ).
Da ich gebarft habe, konnte ich wunderbar einfach anderes Fleisch füttern. Ich hab Rind weggelassen und habe Hähnchen (also etwas ganz Anderes) gefüttert - nach zwei Wochen waren die Lymphknoten deutlich weniger zu spüren.
Bei Lymphdrüsenkrebs schwellen wohl relativ rasch alle Lymphknoten stark an.