Beiträge von CaniCorso14
-
-
Ach du heilige ******, das kann doch wohl nicht wahr sein.....
Jetzt stellt euch aber mal vor, dass WÄRE kein Troll, das arme Ding.
Der Admin kann doch Adresse einsehen womit sich hier registriert wurde, oder nicht?!?!?. Also bei aller Liebe.
Bei einem W.-H. hört der Spaß wirklich auf!Ich könnte hier jetzt einen Text runter rattern, aber das bringt niemanden was.
UM GOTTES WILLEN LIEBER GOTT, WIRF ENDLICH HIRN VOM HIMMEL ! NUR EIN BISSCHEN WENIGSTENS!
-
Unser Hundegitter ist gekauft
75€ (neu), obwohl es neu 250€ kostet.Ich dreh am Zeiger
-
Schade das sich der TE nicht zu Wort gemeldet hat....
Bei der Mischung von Hund musste ich allerdings auch tierisch lachen
:/
Und am besten war: jetzt noch einen Collie dazu und sie kochen dem Einbrecher noch ein Menü - oder so ähnlich
-
....wenn dein Auto im Heckbereich aussieht, als wäre ein Bombe eingeschlagen.
....wenn du für deine Hunde einkaufen gehst, ihnen das Fressen zubereitest und für dich+Mann nur eine Dose aufmachst.
....wenn du den ganzen Tag von deinem Hund umgeben bist und dann auch noch vom ihm träumst.
....wenn du deinem Kind Handzeichen gibst und mit dem Hund redest.
-
Zitat
Wobei ich ebenso der Meinung bin, dass die Entscheidung ihn zurückzugeben tatsächlich richtig ist, da der Hund jetzt wenigstens die Chance auf ein Zuhause bekommt, in dem er ein Familienmitglied werden darf und wo er hundgerecht behandelt wird.ZitatNa, dann viel Spaß beim Übergeben.
Ihr solltet Euch vielleicht mal die anderen Threads der TE gesammelt durchlesen. Ich für meinen Teil kann da nur den Kopf schütteln. Gestern hat der Hund nund auch noch gebrochen und hatte Durchfall. Da ist es doch ganz praktisch, wenn man jetzt beschließt, ihn zum Züchter zurückzugeben, weil man grad schwanger geworden ist.
Ich finde die Heuchelei hier schon übel. Sonst wird aufgeschrien, wenn ein Hund wieder abgegeben wird, bekommt man aber unverhofft und ungeplant ein weiteres Kind, ist es vollkommen legitim, den Welpen wieder abzuschieben, weil man ja mit dem ganzen überfordert ist.
Wobei ich ebenso der Meinung bin, dass die Entscheidung ihn zurückzugeben tatsächlich richtig ist, da der Hund jetzt wenigstens die Chance auf ein Zuhause bekommt, in dem er ein Familienmitglied werden darf und wo er hundgerecht behandelt wird.
ZitatWenn man sich die Threads der TE gesammelt anschaut, kann man nur froh sein, dass der Welpe jetzt rechtzeitig abgegeben wird und mit 15 Wochen noch gute Chancen hat ein hoffentlich besseres Zuhause zu finden.
Da war offensichtlich jemand von Anfang an überfordert und hat sich zuvor keinerlei Gedanken gemacht, was da auf einen (oder eine Familie) zukommt, wenn ein Hund einzieht!
Leider passiert so was viel zu oft und die, die drunter leiden müssen sind junge, unschuldige Lebewesen, die eigentlich nur die Welt entdecken und dem Menschen gefallen wollen!Ich schüttel mal lieber einfach den Kopf und äußere mich mal, zur Sicherheit, nicht!
-
Ja cool...
Glückwunsch :) Das freut mich für dich.Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Total klasse.
Hat mir sehr gefallen! Toller Züchter der sein Hobby ernst nimmt. Und soo süß. Schade um den einen Welpen, aber das sollte nicht sein.Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Super.
Das werde ich mir auch ansehen :)Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
Sie hat mir heute geschrieben.
Mittwoch nächste Woche ist der US-Termin.
Sie beobachtet aber das die Hündin sich ruhiger und verschmuster gibt. Sie denkt, es ist was geworden, aber 100% werden wir es dann am 15.01. erfahren.Sie meldet sich dann sofort