Wtf!? Warum gewinnt ihr so viel? Also ich goenne euch das wirklich, nicht falsch verstehen, bitte nicht falsch verstehen!
Ich wollte es nicht so schreiben. Aber ja, das hab ich mich auch gefragt. Es sei jedem wirklich gegönnt. Aber ich mache bei so vielen Gewinnspielen mit und gewinne einfach absolut nichts.
Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks?
Nicht so richtig.
Aktiv sein, liebe Kommentare schreiben (ja, macht tatsächlich einen unterschied, manche Menschen losen noch einmal, wenn ihnen der Gewinner nicht gefällt ), Gewinnspielen in Storys teilen. Gewinnspiele bei denen jede getaggte Person ein Los bringt eher meiden - da hatte ich persönlich noch nie Glück und es ist mega nervig und zeitaufwendig. Wenn es ein sehr guter Gewinn ist, kann man es natürlich trotzdem versuchen.
Und wirklich darauf achten, dass man alle Teilnahmebedingungen erfüllt. Und das bitte bis mindestens zum 31. 12., wenn beim Auslosen die Bedingungen nicht mehr erfüllt sind (z.B. Folgen), ist der Gewinn wieder weg.
Ansonsten geht auch einfach viel über Masse - wenn man jeden Tag bei 15-20 Gewinnspielen mitmacht, kommt schnell viel zusammen, wo Chancen bestehen. Insbesondere da man immer davon ausgehen kann, dass mindestens 10% der Kommentare Ausschuss sind, da die Regeln nicht befolgt wurden.
Regionale Gewinnspiele werden gerne als Werbung angezeigt. Bei allen anderen Gewinnspielen gibt es drei Optionen, um sie zu finden:
1. Man folgt dem Account bereits und sieht so organisch das Gewinnspiel
2. Das Gewinnspiel wird in der Story eines Accounts geteilt, welcher an sehr vielen Gewinnspielen teilnimmt und man geht einfach die Storys durch und sieht sich die getaggten Gewinnspiele an (bei manchen Accounts gerne 50 Stück am Tag)
3. Man geht in die Kommentarspalte eines Gewinnspiels und sieht sich an, was normale Accounts an Gewinnspielen in der Story verlinkt haben
Öh ja. Ich habe Das Gewinnspiel-Spiel vielleicht ein bisschen für mich perfektioniert. Aber ich investiere (bis auf die erste Woche, da ich dort immer sehr vielen neuen Accounts folgen muss, da ich im Januar immer ausmiste und alles rausschmeiße, was ich nicht dauerhaft haben möchte) nicht mehr als eine halbe Stunde am Tag (ich pendle in Praxisphasen mehrere Stunden täglich mit der Bahn, da habe ich Zeit). Und es funktioniert gut für mich
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter!
Edit: Es ist gerade noch ein handgenähter Leckerliebeutel dazugekommen