Ja, das nennt man Marktwirtschaft - Nachfrage und Preis ....
- da stehen Preis und Leistung aber oft nicht mehr in Relation, das ist mein Ansatz. Und viele werden dabei ausgenommen, die, die in den Ferien Urlaub machen müssen, die, die einen Hund mehr haben .... Ganz unabhängig von Versteuerung und Co.
ich zum Beispiel hab juste ein schönes Ferienhaus storniert, weil meine Hündinnen fanden, sie müssen mal vorzeitig läufig werden. Ok. 50% zurück gekriegt. Ich mecker nicht darüber und ärgere mich auch nicht. Ist halt so, können die Anbieter ja auch nichts für.... Das war ein Tolles - Hunde frei, älter, schnuggelig, ohne viel Komfort dafür viel Platz, korrekter Preis.
Wenn ich jetzt gucke - sehe ich nur immense Aufpreise für Hunde, na gut .... das sind jetzt die Häuser, die über geblieben sind oder gerade mal wieder frei werden.
Nö. Dann eben nix - ist ja auch ganz nett bis megaschön hier, da bin ich arrogant und kann es glücklicherweise sein. Haben sie eben alle gar nichts an mir verdient.
Denn normale Hunde verbrauchen niemals nich keine 10 Euro + in einer Ferienwohnung pro Tag. Wofür? Weil es genommen werden kann?
Überlege ernsthaft, ein Ferienhaus für Leute mit Hunden zu kaufen. Einfach um den Contrapunkt zu setzen und zu unterstützen, den es auch gibt - denn
Ja.... es gibt sie, die wunderschönen Ferienhäuser, bei denen man sich nicht ausgenommen, sondern herzlich willkommen fühlt - die sind aber ausgebucht bis 2021 in meiner most beloved Region zu Ferienzeiten.
Ansonsten sind wir auch mobil unterwegs ;).