Beiträge von Yellowstone

    Zitat

    wen Ihr Probleme mit Euren Hunden habt, könnte ich Euch noch einen guten Tipp geben. Schaut einmal im TV, auf Sixx, den Hundeflüsterer Cesar Millan an. Ich übernehme auch nicht alles was er sagt, aber viele Sachen habe ich ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert. Unsere Hunde sind ruhig, ausgeglichen und glücklich, was ich auch von mir sagen kann. Einfach mal ausprobieren - Ihr verliert nichts dabei. Vielleicht bringt es Euch etwas. Mir hat es sehr viel gebracht.


    Hallo zusammen,
    ich habe Euch den o.g. Tipp gegeben. Mich würde interessieren, ob jemand den Tipp angenommen hat und ob von Euch einer seinen Hund nach dem was Cesar sagt erzogen hat und Erfolge damit hatte. Ich Grüsse Euch alle und freue mich bald etwas von Euch zu hören

    Hallo,
    mich würde interessieren was aus den 13 Hunden geworden ist und hoffe das sie sehr gut untergebracht worden sind. Auch hätte ich Interesse zu erfahren welche Rasse, oder Rassen, es sind und welches Alter sie jetzt haben. Vielleicht hat von Euch jemand eine Idee. Ich möchte nur, dass es diesen Hunden richtig gut geht und das sie sowas nicht nochmal erleben müssen. Nochmals mein Aufruf - Hundehändler oder Hundehändlerinnen - NEIN DANKE. Bei Verdacht bitte einfach die Behörden informieren. Danke

    Hallo zusammen,
    ich möchte euch kurz einen Bericht, der gestern in unserer Tageszeitung erschienen ist, miitteilen.


    Zitat:
    Polizei findet 13 Hunde in einem Auto zusammengepfercht


    Edit by Mod - Zitate bitte nur auszugsweise und mit Link zur Quellenangabe einstellen


    Hallo Leute, ich möchte Euch bitten mitzuhelfen, dass nicht weiterhin Hunde durch Hundehändler oder Besitzer so gequält werden. Bitte, ruft die Polizei, wie die aufmerksame Bürgerin, wenn ihr sowas entdeckt und helft mit die kleinen und grossen "Mäuslein" zu retten.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch Eure Meinung und Erfahrung dazu mitteilen würdet.

    Hallo Boxerlove,


    leider möchte ich meine Indentität nicht preisgeben. Dies ist ein Schutz für mich und meine Familie. Hundehandel ist ein sehr heikles Thema. Die Menschen, die so etwas betreiben, nehmen keine Rücksicht auf irgend etwas. Hundehandel wird aufgedeckt, früher und jetzt noch mehr. Ich hoffe Du bleibst weiter an der Sache und würde mich freuen wenn Du weiterhin, falls Du Informationen bekommst, diese bei der Polizei anzeigst. Wie ich denke handelt es sich um eine Hundemafia. Vielleicht verstehst Du jetzt, warum ich im Hintergrund bleiben möchte und nichts von mir preisgeben darf und kann. Es würde mich freuen, wenn wir uns weiter über dieses Thema unterhalten könnten, aber es wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da wir beide unsere Identität, aus Selbstschutz, nicht preisgeben können. Vielleicht kannst Du mir, über das Forum, noch ein paar Infos geben, z.B. Junge Welpen, zwischen 6 und 8 Wochen, aus dem Ausland, suchen ein zuhause. Mit dieser Info würdest Du mir schon helfen. Wo kann man solche Welpen kaufen und zu welchem Preis. Du hast Dich schon für Hundebabies eingesetzt und eine Anzeige gemacht. Heute sind es Hundebabies, was oder wer ist es morgen? Können wir dann auch noch versuchen zu helfen? Unsere Hunde sind die ehrlichsten und besten Freunde der Welt. Wenn wir unseren Freunden nicht helfen, wer dann. Ich würde mich freuen, wenn Du dich weiterhin für diese Sache einsetzen würdest.

    Hallo Suse,
    was für einen Hund hast Du eigentlich? Welche Rasse, Rüde oder Hündin, kastriert oder nicht?
    Hast Du vielleicht einmal darüber nachgedacht, dass der Hund, jetzt mit einem Jahr, anfängt dich beschützen zu wollen? Bitte nicht falsch verstehen, aber könnte es vielleicht sein, dass Dein Mann und Du dich einfach einmal ein bisschen in den "Haaren" hatten und dabei Dein Mann ein bisschen lauter wie normal war? Vielleicht hat Dein Mann auch einfach den Teller lauter auf den Tisch gestellt und der Hund hat einfach dies so angesehen, dass er Dich beschützen wollte. Ich würde Euch raten, dass Dein Mann in Gegenwart des Hundes positive, ruhige, warme Energie ausstrahlt und mit ruhiger warmer Stimme spricht. Abends, vielleicht beim Fernsehen kann er auch einfach mit ausgestreckten Füssen auf den Boden sitzen und abwarten. Den Hund nicht locken, ansprechen oder mit Leckerlies füttern und Ihm nicht in die Augen schauen. Ihn einfach in Ruhe lassen und abwarten bis er von alleine kommt. Vielleicht hat Euer Hund ein Kissen oder ein Teppich, auf dem er normalerweise liegt, dann kann man das neben die Füsse legen und weiters nichts tun, als ob der Hund nicht da wäre. Du musst in diesem Fall auf dem Sofa sitzen bleiben und dem Hund verbieten, dass er zu Dir kommt - einfach ignorieren. Ich weiss, dass dies nicht einfach ist, aber einfach durchhalten, dann klappt das schon. Es kann dann relativ schnell gehen, oder aber auch etwas dauern. Sollte aber helfen. Im TV gibt es derzeit auf Sixx den Hundeflüsterer Cesar Millan, schaut Euch doch das auch einmal an, hier kann man viele Tipps erhalten die funktionieren. Habe dort auch viele Tipps gesehen, die toll geholfen hatten. Ich würde mich freuen wenn es funktioniert und Du dich noch einmal meldest.

    Hallo,


    wen Ihr Probleme mit Euren Hunden habt, könnte ich Euch noch einen guten Tipp geben. Schaut einmal im TV, auf Sixx, den Hundeflüsterer Cesar Millan an. Ich übernehme auch nicht alles was er sagt, aber viele Sachen habe ich ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert. Unsere Hunde sind ruhig, ausgeglichen und glücklich, was ich auch von mir sagen kann. Einfach mal ausprobieren - Ihr verliert nichts dabei. Vielleicht bringt es Euch etwas. Mir hat es sehr viel gebracht.

    Hallo Boxerlove,


    kannst Du mir den Namen von der Hundehändlerin und die Telefonnummer geben, falls Du diese noch hast. Könnte eine Frau mittleren Alters etwas damit zu tun haben, angeblich hat Sie im Allgäu, Österreich und Schweiz angefangen Hundewelpen zu verscherbeln. Im Hintergrund hat ein Mann fungiert, der aber nie offiziel in Erscheinung getreten ist. Hast Du hierzu noch Informationen für mich. Er war auch tätig, angeblich als Fahrer und Helfer. Wie ich gehört habe kommen die Hunde aus Tschechien und, wie Du auch geschrieben hast, aus Polen und werden illegal über die Grenze geschleust. Ich hoffe Du hilfst mit die ganze Scheise aufzudecken. Ich würde mich freuen, wenn Du mich bei dem Ganzen unterstützt. Mir geht es bei dem Gedanken auch schlecht, aber alleine kann man nicht dagegen ankämpfen. Deshalb brauche ich Deine Hilfe. Es würde mich freuen wenn Du mir alle Infos die Du hast zur Verfügung stellen könntest.

    Hallo Ilaria,


    ich glaube auch, wie auch schon vorher von Hütehundi gepostet, bist Du mit das Problem. Durch Deine Angst und Dein negatives Denken überträgst Du dies auch auf Deinen Hund. Nur durch Deine Sicherheit gewinnt auch Riley Sicherheit. Ich selbst habe 3 Hunde, einen Jack Russel Mischling, 13, einen Labrador-Rotti-Schäferhung Mischling, 8 und einen Chihuahua-Yorkshire Mischling, 6 Jahre alt. (Nicht unsere ersten Hunde, haben schon seit über 30 Jahren Hunde) Der erste war der Jackie. Als wir dann den Labrador, auch als Welpe, dazugenommen haben, war die ersten 6 Monate alles super OK. Die beiden liebten sich über alles. Nach 6 Monaten fingen Sie an sich gegenseitig zu bekämpfen, bis aufs Blut, auch bei mir, beim dazwischengehen wurde ich auch gezwiebelt. Ich habe aber nicht nachgegeben und sie weiter jeden Tag zusammengelassen. Natürlich unter Aufsicht. Eine grosse Hilfe war eine kleine Cola-Plastikflasche, die ca. 1/4 mit Splitt gefüllt war - zum Rasseln. Natürlich wurde dies nicht dafür verwendet um nach Ihnen zu werfen. Dies haben sie sehr schnell gelernt. dass Rasseln heist, sofort aufhören, aus fertig Schluss. Danach kam unsere kleine noch dazu. Heute lieben sich die 3 über alles. Unser Jackie hat leider schwere Epilepsie, sobald die beiden anderen dies merken, viel früher als ich, kommen sie angerannt und holen mich. Umgekehrt auch bei den anderen - einer oder beide kommen immer und sagen mir Bescheid. Sogar wenn einer nur mal Hustet kommen sie an und holen mich. Dies war natürlich nicht in einem halben Jahr zu schaffen. Dies war jahrelanges Vertrauen und Liebe. Wie Du siehst kann man alles schaffen. Ich habe mir viele Tipps von Cesar Millan geholt. Alles was er sagt kann ich auch nicht akzeptieren, aber die GUTEN Sachen habe ich mir zu Nutze gemacht und es hat sich bewährt. Ich bin dankbar, dass er mir geholfen hat. Heute sind wir alle, 3 Erwachsene und 3 Hunde ein super glückliches Team. Was kann man sich noch mehr wünschen. Würde mich freuen weiter von Dir und Riley zu hören.

    Hallo Boxerlove,


    vielen Dank für Deine Antwort. Du hast in diesem Fall sehr viel Mut bewiesen. Kannst Du mir vielleicht
    sagen, was aus diesen kleinen Hundebabys geworden ist? Weist Du welche Rasse es war und kannst Du
    abschätzen wie alt diese Hundebabys damals waren? Könnte es sein, dass sie eventuell aus Tschechien gekommen
    sind und per Bahn in einer Schachtel verschickt wurden? Vielleicht hast Du noch die Chance eines dieser Hundebabys bei Dir aufzunehmen, aber lass Ihn gründlich untersuchen, impfen und chippen.
    Nochmals vielen Dank für Deinen Mut und Dein Engagement. Ich hätte noch eine Frage, Weist Du ob dieser
    "Kerl", nach seiner Strafe, noch weiter illegal Hundebabys verscherbelt? Sollte dies der Fall sein möchte ich
    Dich bitten erneut eine Anzeige gegen Ihn zu machen. Ich bewundere Dich dafür, dass Du das durchgezogen
    hast. Wir Hundefreunde müssen dafür sorgen, dass nicht weiter aus reiner Profitgier, noch weiterhin Hundebabys von Ihrer Mutter zu früh weggenommen werden. Hundebabys werden teilweise schon im Alter von 2 - 4 Wochen verkauft, teilweise noch nicht einmal die Augen geöffnet. Bitte halte weiter die Augen offen und zeige jeden Hundehandel an, von dem Du etwas erfährst. Wir sind Hundefreunde, es dreht mir jedesmal das Herz um, wenn ich daran denke wie diese Hundebabys behandelt werden. Man kann das nur stoppen wenn wir alle zusammenhalten und gemeinsam gegen diesen Hundehandel vorgehen. Falls Du irgendwelche Informationen über Hundehandel hast, würde ich mich freuen wenn Du mich über das Forum informierst. Ich bin nur eine Privatperson, gehöre keiner Behörde oder Organisation an, setze mich aber dafür ein, um diese kleinen Hundebabys vor dem Tod zu retten.
    Ich freue mich, dass es noch Menschen gibt die genauso denken.

    Hallo zusammen,


    ich möchte alle Hundebesitzer darum bitten mir zu helfen. Seit 8 Jahren habe ich festgestellt, dass Hunde z.B. aus Tschechien in Kartons illegal transportiert und verkauft werden. Die Hunde sind teilweise max. zwischen 3 und 5 Wochen alt. Es handelt sich teilweise um kleine Hunde, wie z.B. Chihuahua, Yorkshire, Westi, Jack Russel usw.
    Die Hunde werden angeblich von einer Frau an einem Bahnhof abgefangen und von dort aus für 400.-- - 1000.-- Euro an Privatleute verkauft.
    Die Hunde sind viel zu klein um von der Mutter getrennt zu werden.
    Sie werden in einem misserablen Zustand "verhökert".
    Sie sind fast immer schwer krank und sterben oft nach max. 3 Wochen beim neuen Besitzer.
    Sie sind weder geimpft, noch medizinisch untersucht oder gechipt worden.


    Ich möchte Euch Tierfreunde bitten mir zu helfen, dass dieser Handel beendet wird.
    Solltet Ihr jemals so etwas hören, versucht bitte diese Frau, oder Mann, mit den Hunden, zu Euch zu holen und gleichzeitig die Polizei zu benachrichtigen. Dann könnte die Polizei sofort zugreifen und dem ein Ende machen.
    Die Person war eigentlich schon bekannt, konnte aber leider nie gefasst werden, weil Sie ständig Name, Wohnort und Adresse wechselt.


    Bitte helft mit die kleinen Hundebabys zu retten. Ich wurde seit der Sache ständig angegriffen und brauche Euch Hunde - Tierfreunde. Helft mir dieses Schlimme zu beenden.