ZitatBist du zufällig stinkreich? Das Kann dir doch auch passieren das du mal einen Monat richtig blank bist. Oder ist dir entgangen was hier in Deutschland los ist? Wenn du deinen Job verlierst kann es dir Ruck Zuck genauso ergehen, das du nicht mehr weisst wie du deine Rechnngen bezahlen sollst. Du kennst ja auch nichtmal die Hintergründe von Tong, deshalb finde ich es echt Ätzend zu verurteilen.
LG Eve
Ähm...nö. Wäre schön wenn ich stinkreich wäre, aber bin ich nicht. Tut aber, glaube ich, auch nichts zur Sache. Ein Hund kostet Geld und Ausreden von wegen: "Bin gerade fertig mit Abi" finde ich persönlich ätzend.
Ihren Thread hat die Ausgangsposterin "Hund einschläfern?" genannt.
Einschläfern...wegen Geldmangel? Sorry, zum Kotzen finde ich sowas.
Im Übrigen glaube ich, dass die Ausgangsposterin noch recht jung sein muss, wenn sie gerade ihr Abi beendet hat.
Da werden wohl noch irgendwie die Eltern im Hintergrund sein, die was leihen könnten oder?
Obwohl es ihr angeblich nur darum geht, dass ihr Hund nicht leiden muss, führt sie doch selbst das fehlende Geld ständig an.
Ihr Hund ist ja eine Französische Bulldogge, wie sie schrieb, und die sind in der Anschaffung SEHR teuer, sofern man sie von einem VDH-Züchter bezieht. Dafür muss das Geld ja auch gereicht haben.
Ich weiß genau, ich würde lieber um Ratenzahlung bitten oder sonstwas als meinen Hund abzugeben oder gar einzuschläfern.
Und auch wenn es hier einige überlesen zu haben scheinen: Ich habe Tong geraten, sie soll den TA wechseln und sich einen TA suchen, der Ratenzahlung gewährt.
Das wäre die einfachste Lösung, wenn schon die ganze Summe nicht auf einmal aufzubringen ist.
Ich weiß, dass der Arbeitsmarkt hier in Deutschland nicht der Beste ist, aber bei mir würde kein Tier unter meinem fehlenden Geld leiden müssen.
Da würde ich wirklich jeden Hebel in Bewegung setzen.
Meine Meinung.
LG
Vollmond