Beiträge von Ace

    Hallo,


    also meine große hat mich angeguckt wie nen Auto, als ich ihr den Zettel auf die Stirm geklebt hab. Kira hat mich dann ne Weile angestarrt (mit diesem "ich bin der ärmste Hund der Welt" Blick) und ist dann samt Zettel ins Körbchen gegangen und ist eingepennt.
    Inzwischen ist es so, das wenn ich schäm dich sage, dann senkt sie zuerst nur den Kopf, dann legt sie sich hin und versucht ihren Kopf unter irgendwas zu verstecken. Sieht voll lustig aus :lol:
    Grinsen kann sie auch, ich brauch einfach nur zu Grinsen oder zu lachen, dann macht sie das auch und natürlich wenn sie sich freut oder was angestellt hat (einfach nur lächeln, dann ist alle io *g*)
    Luna checkt das auch nicht wirklich mit dem schäm dich, aber wir üben noch. :freude:
    Spike der macht immer Männchen oder rollt sich auf dem Boden hin und her wenn ich das zu ihm sage, wie er da wohl drauf kommt? :lol:

    Hallo Cybervet,


    danke für deine Antwort. Vielleicht sollte ich dann doch nochmal über eine OP nachdenken :/


    Ich werde nochmal mit meinem TA sprechen um zu gucken, was er dazu sagt.


    Aber danke erst mal.


    Lieben Gruß Ace

    Hallo,


    meine süße Labrador Mix Hündin (7Jahre) hat schon wieder ein Othämatom. Das Ohr ist schon wieder voll gelaufen mit Blut, sodass es schon absteht (normalerweise hat sie Schlappohren). Sie hatte es vor ca einem Monat das erste Mal, hab es aber mit Traumeel Tabletten und Heparin Salbe gut wegbekommen und man hat nach kurzer Zeit nichts mehr gesehen. Das Ohr sah wieder aus wie vorher (ist kein Blumenkohlohr geworden). Jetzt hat sie es allerdings schon wieder. Hab ja gelesen das es öfters vorkommt, das es wieder voll läuft, aber irgendwie nervt das. Von Ops bin ich nicht so der Fan und will sie deswegen auch nicht operieren lassen (vor allem kann es da ja auch passieren das es nach kurzer Zeit wieder voll läuft).


    Habt ihr auch Erfahrungen mit Othämatomen gemacht und wenn ja, welche und ist es oft wieder gekommen?


    Lieben Gruß Ace

    Mein kleiner Jack Russel war damals auch nicht sehr begeistert von Welpen (hat auch geknurrt). Als wir nun noch die Kleine dazu bekommen haben (nun sind es drei), hat er sie zuerst nur ignoriert, doch nach kurzer Zeit war er total begeistert und war nur noch mit ihr am toben. Die beiden sind inzwischen unzertrennlich geworden und manchmal ist es richtig anstrengend, wenn die beiden bzw alle drei die ganze Zeit durch die Gegend toben :freude:


    Lieben Gruß Ace

    Hallo,


    das hört sich doch nach einem Othämatom an, also einem Blutohr, probiers doch mal mit Traumeel Tabletten und Heparin Salbe, bekommst du in der Abotheke. Meine Hündin hatte das auch mal und so ist es nach ca 2 Wochen wieder weg gegangen. :)