Danke für die Antwort.
Derzeit läuft sie nicht mit, haben 6 Monate Pause gemacht, weil wir ein neues Langohr dazu bekommen haben und wir erstmal mit der Anti-Angst Training gemacht haben und da ist die Knallerbse immer der Begleithund.
Würde dann diesen Monat erstmal anfangen selbst wieder zu laufen und dann im Dezember mit dem Canicross Training mal starten.
Aber die ochst ganz schön, hab in der Vergangenheit noch nicht erlebt das sie mal aufhört zu ziehen (okay, ausser wenn Kaninchen in sicht ist, da zieht sie, aber in die andere Richtung....)....
Ich hab für sie ein Lycra Laufhemd für Windhunde, hier ist es zwar nicht ganz so kalt wie in Deutschland, aber da wir halt sehr hohe Temperaturen gewöhnt sind frieren wir schon bei 10 Grad (meine Hunde schlafen jetzt schon direkt vor dem Ofen...) haben ja auch null Unterwolle.
Wie sieht das mit Pfotenpflege aus, macht man da noch extra was drauf?
Da ich mit den Hunden so 2 bis 3 Stunden am Tag laufen gehe noch die Frage, kann ich dann das Canicorss mit ihr noch zusätzlichen machen, Power hat sie genug, nach einem Spaziergang hüpfen die hier immernoch alle im Garten rum...
Gibts noch Futterzusätze die ich geben muss?
Ich bin schon ganz aufgeregt.
Hab schon wegen dem X Back geschaut, mir gefällt das von Nonstop ganz gut oder gibts da noch ne Empfehlung für Anfänger????
Danke.