So, die Wunden bessern sich. Grade die Bisswunde hat sich echt als nervig erwiesen. Didi erträgt Elmo wieder allerdings ist es draußen mehr als der Horror.
Und leider auch mit Elmo. Den hab ich in der ganzen Diego Nummer vollkommen vergessen..er wollte ja dynamisch wie so eine Beißerei (wobei Diego ja nicht gebissen hat) auf den Hund drauf, hat aber direkt abgelassen als mein Freund aufgrund von Diegos Geschrei und Gejaule eingeschritten ist, und ist unter einer Bank verschwunden und saß da zitternd bis wir gegangen sind.
Seitdem ist er mit anderen Hunden auch anders. Stellt den Kamm auf, knurrt, macht Ansätze nach vorn zu gehen. Und das ganze mit und ohne Diego.
Super, dabei war er so ein aufgeschlossener freundlicher Hund und jetzt hab ich zwei unsichere Zwerge hier sitzen.
Die Besitzer haben vom OA wohl Nachricht bekommen und sind jetzt tatsächlich pissig? Ernsthaft...ganz falscher Film.
Ich selbst hab es übrigens geschafft nicht mehr gestresst zu sein, sondern mich voll und ganz auf Distanzen zu konzentrieren und wieder wie vorher mit Diego zu arbeiten.
Ist anstregend nun neue Abstände zu erkennen und dann auch noch zwei Hunde die in der Leine hängen zu haben aber wir schaffen das.
Er reagiert zwar nichtmehr so top, sobald die Distanz unterschritten ist die er erträgt und ist auch nicht mehr ansprechbar, so wie früher sondern vollkommen in Rage (und es ist panisches Verbellen) aber okay. An dem Punkt waren wir ja schonmal... :|