Beiträge von Melosine

    Zitat

    Futter hinstellen, wieder weg haben wir durch, irgendwann muß man es halt wegwerfen, bei Nass kann man ja das Spiel nicht so oft machen. Ist halt auch schade wenn es in den Müll wandern muß.


    Und wenn du es nochmal mit den von dir genannten Fertig Barf probierst? Davor kannst du einen (oder sogar zwei Fastentage) einlegen und dann hat sie richtig Hunger. Falls sie dann immer noch nicht essen sollte, würde ich sie mal durchchecken lassen. Oder bevor du mit ihr einen Fastentag einlegst mal zum TA gehen, damit man etwas gesundheitliches ausschließen kann. Barf kannst du immer wieder geben, auch wenn es anfängt noch eckliger als ohnehin schon zu riechen, weshalb man es nicht gleich wegschmeißen müsste.
    Dafür müsste dann natürlich erstmal das Katzenfutter-Problemchen gelöst werden. :smile:

    Wir mussten unseren zu seinem Glück "zwingen".
    Bevor wir mit dem Barfen angefangen haben, wollte er dass neue, bessere Futter auch nicht essen. Wir habe es dann 10 min hingestellt und wenn er es nicht gegessen hat, wieder weggestellt. Abends dann nochmal das Gleiche bis er es isst und das wird dann bestimmt spätestens am nächsten Tag der Fall sein. Das Katzenfutter sollte dann natürlich weggestellt werden. Ein Hund hält es locker aus mal einige Tage nichts zu essen.
    Wenn du es mit barfen nochmal probieren möchtest, dann ist es sowieso gut einen Tag zu fasten und der Hunger wird dann auch groß sein.
    Wir hatten unseren früher leider zu einen mäkligen Esser erzogen, was wir mit dieser Methode zum Glück ändern konnten. Gutes Gelingen! :)

    Jaaa :( :doh: ich habe mal auf einem Spaziergang eine nette Frau mit ihrem Briard kennengelernt. Die haben sich so gut verstanden, dass wir uns ab und zu getroffen haben. Dann hat sie eines Tages angerufen und gefragt, ob die beiden bei ihr im Garten spielen wollen, weil sie ihren Hund müde machen muss, da sie Abends eine Art Fest bei sich Zuhause für ihr Unternehmen feiert und sie noch viel vorbereiten muss...
    Tja dann sind wir zu ihr gekommen, beide Hunde haben toll im Garten gespielt... dann waren beide Müde und wir sind dann alle ins Haus und da war alles schön zurecht gemacht, sauber... dann höre ich auf einmal die besagte Frau aufschreien :verzweifelt: MEIN SCHLIMMER HUND HAT AN IHREM KLEID; WAS SIE SICH ORDENTLICH AUFGEHANGEN HATTE SEIN BEIN GEHOBEN UND ES HATTE EINEN FETTEN; NACH URIN STINKENDEN FLECK DRAUF UND DANN HAT ER SEIN BEIN NOCHMAL DIREKT DANEBEN GEHOBEN !!!! Das hat er noch nieee gemacht!!! Die arme Frau hat fast geheult und hat versucht das rauszuwaschen... Ich war wie versteinert und konnte das einfach nicht fassen....und es hat furchtbar nach Urin gestunken...


    Ich hoffe ich kann über die Geschichte irgendwann mal lachen :lol:

    Zitat

    Bonnie ist toll, gar keine frage.
    Aber hier wird kein Golden Retriever mehr einziehen.


    Darf ich fragen, warum kein Golden mehr? Das würde mich total interessieren! :smile:


    Und das auch:

    Zitat

    Sagt doch gleich mit dazu, welche Rassen das sind - fände ich sehr interessant. :smile:

    Zitat

    Brech mal einen gekochten Hühnerflügel auseinander, was passiert, er splittert und wird scharfkantig. Ein roher Hühnerflügel ist wie Gummi und kann von einem Hund mit gesunden Verdauungssystem locker verdaut werden.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    Erstmal "Danke"
    Ja die Erklärung ist einleuchtend :)


    Das ist aber auch bei allen anderen Knochen vom Huhn so. Heißt das, ich kann eigentlich alle Knochen vom Huhn verfüttern?