Hallo zusammen,
Über den Feiertagen war ich in den USA bei Verwandten. Der Familienhund dort hat Welpen bekommen. Sofort habe ich mich unsterblich in die kleine gefleckte Maus verliebt und quasi geschenkt bekommen. Während dem Urlaub hatte ich sie überall dabei und wir waren unzertrennlich.
Jetzt habe ich aber ein Problem.
Sie ist noch in den USA und ich in D. Wie bekomme ich sie hier her? Da ich über London fliegen müsste, konnte ich sie so kurzfristig nicht mitnehmen. Die Veterinärverordnung gilt ja nur, wenn der Hund vom Besitzer begleitet wird... Nun, da ich leider so schnell nicht mehr in die USA komme und ich leider niemanden kenne der von dort hierher kommt , stehe ich vor einem großen Problem. Mittlerweile sogar mit Tränen in den Augen weil ich nicht weiter weiß..
Gibt es auch etwas, was man ausfüllen/einreichen kann, wenn der Hund alleine Fliegt?? Und wie ist das mit Impfungen etc? Wie lange müssen die her sein?
Bitte bitte helft mir und sagt, was ich tun muss, damit sie hier her kann.... Ich vermisse sie schrecklich. 