Hallo Simone,
ich nehme an du gehörst zum "Familienunternehmen"?
Ich hab ja nur meine Meinung gesagt, und bei Waschmittel etc. steht der Hersteller drauf. Vorne Bsp.w. Ariel und an der Seite die Firma Henkel.....
Seid letztem Jahr muss auch bei Hundefutter der Hersteller und nicht nur der Vertreiber da stehen. Kannste gern googlen, ich hab ja die Gesetze nicht gemacht.
Mehr hab ich auch nicht gesagt, dass die Firma noch Büroartikel verkauft sieht man ja an der Homepage, entspricht der Wahrheit, daher produzieren sie auch nicht, es wird eingekauft. Ich wollte niemand schlecht machen, ich habe nur gesagt was mein Bauchgefühl mir gesagt hat.
Und mein kleiner Schatz hat mit dem Futter von Deracroc einfach nur gekackt, gefurzt und schlechte Haut / Fell bekommen und entzündete Augen bekommen. Mein Tierarzt hat mir von dem Futter abgeraten, deshalb habe ich wieder umgestellt auf sein ursprüngliches Futter.
Jeder Hund ist anders, so wie jeder Mensch. Ich möchte halt wissen woher mein Essen bzw. das von meinem kleinen Schatz herkommt. Das ist legetim. Freu dich doch das deine Hunde das Essen vertragen, aber interessiert es dich nicht wie es hergestellt wird? Warum sieht man auf der Homepage nichts davon???
Aber wie gesagt, ich will niemand schlecht machen. Ich habe mir nur Gedanken gemacht.
Viele Grüße Susanne