Gut, Du das Tattoo, ich die Stacheln, Fassbrause und Malzbier, Rülpsen, Hund doof anmachen und Maulkörbe am Gürtel hängen haben und dann in die RTL II Kamera lallen, dass unsere Hunde JEDEN fertig machen. Jo, das dürfte dann nicht mehr lange dauern, bis wir MK Pflicht für alle Schäfis haben.
Beiträge von SandraUndNick
-
-
Ach, Beagles...
Ich vermisse sie ja schon sehr...
Allerdings hat Vicky einige Beagle-Qualitäten entwickelt, die mich daran erinnern, warum ich Essen immer ziemlich hoch gelagert habe. -
Zitat
gibts morgens auf seinem Schnüffelteppich
DAS wird ebenso vermerkt. Schnüffelteppich oder -decke
Klar, mit Beagle ist das ding natürlich ratzfatz leergesucht, oder? Meine Emma hat damals auf jeden Fall noch Mikroben riechen können - meilenweit gegen den Wind
-
Dann ziehen wir uns aber noch schwarz an und kleben uns Tattoos auf die Arme
Du könntest zur Unterstreichung noch eine Flasche Bier mitführen und ich rülpse immer, wenn jemand an uns vorbei geht -
Ich nehm die hier:
und für Sachen mit "Stückchen" drin, weil größere Öffnung, die hier:
Ich fülle entweder Babynahrung rein oder mische Quark mit Leberwurst oder Lachspaste.
-
Zitat
und b mag ich den Druck nicht den es in meinem Hund auslöst
Kanns Du mal erörtern, wieso das Druck ausübt? Das würde ich natürlich nicht wollen, aber wieso entsteht der?
-
Ich fand´ den Typen bisher eigentlich ganz sympathisch. So natürlich unnatürlich. Und sein Statement, keine Pelze zu verarbeiten at mir auch gefallen. Aber ein bisschen durchgeraucht scheint der schon zu sein...
Ich werde den Artikel erst gar nicht lesen und nur hoffen, dass das keine breiten Bahnen zieht.Ja, ja, wir mit unseren Bestien...
-
Zitat
Für Knightley habe ich mal eine kleine Knochen-Tupperdose von Tchibo gekauft und hab da einfach zwei Löcher mit der Bohrmaschine rein gemacht. So was ginge bestimmt, dann kann er/sie das suchen und anzeigen oder bringen :)
DAS merk ich mir aber sowas von!
-
Super Idee, da kann ich noch mehr Abwechslung reinbringen.
Die Futtertuben nehme ich für´s Mantrailing und auch mal zum Agi.
Das Verteilen des Barfs auf der Wiese ist überhaupt kein Problem, ich wäre froh, wenn ich Wiese hätte. Das friemeln die sich da schon raus. Jetzt im Sommer ist mir das mit den Fliegen zu lästig, die kommen ja schneller, als man gucken kann und da nehme ich immer diese Plastik-Becherchen, die ich vom Eismann bekomme und pack da in kleinen Portionen das Futter rein und verstecke es. Joghurtbecher gehen natürlich auch.
Man kann das Futter auch noch etwas fester machen, wenn man Kokosflocken oder Flohsamen hinzufügt. Dann kann man die klebrige Masse gut auf Baumstämme kleben.
Vicky isst auch nicht gerne aus dem Napf. Meine Mutter - Vickys Tagesbetreeung - weigert sich hartnäckig, Futter im Garten umherzuschleudern und wenn ich vergesse, es in Kongs zu packen, damit sie sie verteilen kann, dann schlingt sie den Napf leer und guckt dann nach den zehn Sekunden ziemlich frustriert meine Mutter an nach dem Motto "Ja, und jetzt? Soll das denn schon alles gewesen sein?"
-
Zitat
(Aber ich muss ja sagen, zumindest finde ich gut, dass einige Leute sich trauen auf Missstände hinzuweisen - auch wenn es nun bei mir keine waren..)Find´ ich auch! Es sei denn, man wird gleich so richtig dumm von Seite angequatscht.
Mit dem Clicker ist mir das auch schon passiert, allerdings fragte mich da ein Mann "Oh, super, sie haben Erfahrung mit den Elektroschockern. Habe mir jetzt auch einen zugelegt, weil meiner immer wegläuft. Wie bedient man die denn am besten?"