Ich hab letztens auch einen dämlichen Staff-Mix-Halter getroffen, ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll.. An sich ein sympathischer Typ, toll mit seinem Hund, hat dann aber so Sätze rausgehauen wie:
"Wieso soll ich die Scheisse wegmachen? Wozu zahl ich Hundesteuer?"
"Wie find ich denn irgendwen mit ner Hündin, wo er mal drauf darf? Der muss doch wenigstens einmal in seinem Leben zum Schuss kommen!"
"Der trägt nie ne Leine und erst recht keinen Maulkorb. Ich geh auch in die Innenstadt ohne Leine, ist mir doch egal. Die vom Ordnungsamt kennen uns schon, aber die können mich mal."
Und das i-Tüpfelchen:
"Ich hab den Bullen gesagt, wenn einer es wagt meinen Hund anzupacken, kassiert der sich was ein. Ist mir egal, ob die zu dritt sind. Dann haben die Verstärkung geholt, standen da mit drei Autos und haben meinen Hund mitgenommen. Erst nach einer Woche konnte ich ihn zurückholen, weil ich zu der Zeit auch total pleite war." :censored:
Manchen Leute möchte ich echt was vor den Kopf werfen - und ich meine nicht verbal. Was soll das für ne Liebe zum eigenen Hund sein, wenn man so etwas passieren lässt? Und diese Idioten, die sich nen Scheissdreck dafür interessieren, dass sie alle miesen Klischees von den asozialen SoKa-Haltern bestätigen... :explode:
Ich hoffe ja, dass er mir noch mal begegnet, dieses Mal mit weniger Leuten. Ich glaube der checkt echt nicht, was er da tut. Ich fürchte wirklich, dass ihm dieses Goldstück von einem Hund irgendwann endgültig abgenommen wird.