Whisky, Hermann und ein JRT namens Jacky.
Beiträge von Winkehund
-
-
Hey,
Ich kann dir zwar auch nicht sagen, ob dein Hund was hat und wenn ja, was...nehme dich aber gern virtuell "auf den Arm"! Sie scheint gerade stabil zu sein, das ist super. Ausserdem bist du vorbereitet und hast sie gut im Auge! Mehr kannst du im Grunde auch gar nicht machen! Drücke euch die Daumen, dass es so bleibt und alles gut ist/ wird :)
-
Nachdem es gestern nur ganz langweilig Platinum auf der Abendrunde gab, war ich heute früh wieder etwas kreativer. Gab 130g Hermanns Bio Rind, dazu Restnudeln (Spaghetti), bisschen geriebene Zucchini, weil sie keiner von uns isst, und ein rohes Eigelb drüber. Finde den Thread hier super, habe mir schon super viele Anregungen geholt und habe das Gefühl, dass mein hund keine Probleme mehr mit der Verdauung hat, seit ich aufgehört hab, mir so einen Kopf drum zu machen
-
Pinscher hatte ich noch gar nicht überlegt! Danke :)
-
Unterschrieben :)
-
Hey,
Also du hast natürlich keinen Einfluss darauf, wie er mit dem Hund umgeht, wenn du nicht dabei ist, wenn er aber zu Besuch ist, würde ich sagen, muss er nach DEINEN Spielregeln spielen, zumal sich dein Freund nicht weiter darum zu kümmern scheint. Ich finde die Sache mit dem Rippenbruch ehrlich gesagt ziemlich heftig und ich denke es ist wichtig für dich und deine Hunde, dass du sie davor bewahrst, dass sowas nochmal vorkommt! Vor allem bei dem Größenverhältnis! Ich würde mich dem Abbruchssignal (mit eindeutiger Konsequenz) anschließen und ich persönlich würde auch nicht davor zurückschrecken ihn im Zweifel in der Wohnung anzuleinen! Wieso liegt er nicht nachts im Kennel? Ich weiß nicht, ob ich da jetzt zu menschlich denke, aber aktuell klingt es halt so, dass er kommt und du und deine Hunde sich der Situation anpassen, es sind deine Hunde, die nachts "eingeschränkt" werden, während er weiterhin frei rumlaufen darf, wenn ich das richtig verstehe? Das klingt irgendwie nicht "fair"
Abgesehen davon denke ich natürlich auch, dass das Verhalten des Hundes einen echten Grund haben könnte, trotzdem "musst" du das finde ich so nicht unbedingt hinnehmen!
-
Für mich ist sie außergewöhnlich, wenn auch vielleicht nicht total :)
http://www.hopscotch-tierhilfe.org/807.html
Aktuellere Fotos:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... f79lgw.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... xv1heq.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... vr5mcw.jpg
-
Ich möchte auch mitmachen Verrate mal meine eigene Theorie nicht...
Es geht um diese Dame...
http://www.hopscotch-tierhilfe.org/807.html
Aktuellere Fotos:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/winky16tqmf79lgw.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/winky2b9o8xv1heq.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/winky3f9ulvr5mcw.jpg
Freue mich über Gedanken
-
Ich hätte mich auch total geärgert! Ich hab eine Bekannte, die hat immer Angst, dass sich ihre Hunde bei meinem Hund mit Flöhen anstecken, weil sie ein Tierschutzhund aus dem Ausland ist und wie wir alle wissen sind die grundsätzlich auch nach gründlicher medizinischer Versorgung ein einziger Flohherd....
Selber sieht sie das aber nicht so eng und es kommen gern nach dem Spaziergang so Sätze wie:
"Schön, dass er durchgehalten hat! Heut morgen hat er sen Frühstück ausgekotzt und das mit dem Durchfall haben wir immerhin seit den Medikamenten im Griff, er hat sich irgendwo angesteckt"
-