Ich hab jetzt leider erstmal ND, und nächste Woche bin ich bis auf Freitag völlig ausgebucht. ..
Beiträge von WildeHilde81
-
-
Nicht blaire, aber ich wollte gern Frösche für mein Krötenkind.
Zugstophalsband mit Leine.
Sie hatte allerdings keine Lust den Kopf zu heben, darum "sitzt" es auf dem Bild so hoch .Jetzt warte ich noch auf ein blaire Geschirr. Das Geld ist dort lt. Mail am 03.06. eingegangen. Bin schon ganz hibbelig.
Heute habe ich dann noch Halsbänder bei blaire besteht... blöde Sucht ... -
Nebula
Wenn es unbedingt diese Borte sein soll, würde ich für das Neopren und das Gurtband die braun Töne aus seinem Fell aufgreifen, denn schwarz und weiß ist ja schon in der Borte. Ich glaube das gäbe einen schönen Kontrast, ohne zu knallig zu wirken (wobei ich knallig mag )Ich warte auch gerade auf Rubys Ausgehgeschirr. Da in ihrem langen Fell viel davon einfach untergehen wird, habe ich mich bewusst für knalliges Zebra entschieden:
Für den Herbst bekommt sie dann noch eines in Braun, Orange und Grün Tönen
-
Demnächst droh einfach damit die den anderen Hund mit Pfefferspyray vom Hals zu schaffen wenn sie nicht dafür sorgt. Weiß außer Dir ja keiner, das du keines hast
-
Zitat
Kommt man denn da irgendwie mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin? Ich war noch nie dort, müsste halt vorher mal mit Maja hin fahren, damit die Strecke zumindest nicht all zu neu für sie ist.
Zum Ablauf: Ich würde auch vorschlagen, wir machen das von der Situation abhängig. Sollten sich unsere Hunde schnell beruhigen und für alle zufriedenstellend benehmen, können wir sie (meinetwegen) natürlich auch ableinen und toben lassen. Gibt ja keine schönere Belohnung in dem Moment.
Andere Hunde die in uns rein rasseln währen natürlich richtig doof. Ich würde aber vorschlagen: Bevor die in unseren angeleinten Hunde rennen, leinen wir im Notfall (Hund kommt auf uns zu und lässt sich auch nicht stoppen) ebenfalls ab. Ist dann immer noch besser für's Training als wenn unkontrollierter Leinenkontakt entsteht, denke ich.Notfalls kann ich Dich auch einsammeln
-
Ich würde sagen wir machen es von der Situation abhängig. Wir brauchen natürlich nen Plätzchen wo nicht einfach irgendwelche Hunde in unsere rein rennen.
Ich würde vorschlagen wir sehen was die Hunde machen.
Erstmal schauen wir nach Indivudualdistanz das wir die Fellnasen zur Ruhe bekommen. Ich prognostiziere mal, das Maja und Ruby da sie sich kennen jnd gern zusammen toben, damit schon gut zu kämpfen haben werden.
Danach können wir uns überlegen, ob wir einfach zusammen laufen, oder Begegnjngen simulieren und aneinander vorbei laufen, ooooooder ob wir es fürs erste mal gut sein lassen, und die Hunde zur Belohnung noch spielen lassen... -
Wäre bei mir auch so
-
Ich hab das Gelände zumindest so groß in Erinnerung das man sich aus dem Weg gehen kann.
-
Zitat
Ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr editieren...
Wieviel Knabberkram und was habt ihr für eure Welpen? Ich möchte Wolfsblut füttern und habe jetzt erstmal alle drei Puppy Sorten bestellt. Aber für die Zähne brauche ich doch noch getrocknetes? Wieviel füttert man davon? Täglich? Was ist für Welpen geeignet?
Es geht los. Welpenwahnsinn
Als Ruby zu uns kam gab es Lammpansen, Kaninchenohren, Hühnerbeine und Hühnerhälse sowie Kälberblasen.
Sie liebt alles was getrocknet isr -
Also, wenn ihr zwei "Immobilen" die einzigen seid die noch Lust haben, komme ich gern nach Gladbeck oder Gelsenkirchen. Isch hab Auto...
Wie wäre denn der Wittringer Wald. Ich war da ewig nicht mehr, aber früher war er nicht so arg überlaufen...