Beiträge von kerstiwersti

    Danke für das Video!
    Würds ja schon gern mal probieren. Größere Füße wären auch praktisch
    Ich fang mal mit dem Hocker an. Wenn er da immer runterfällt der Riese, dann lass ich es lieber. Und ich mach besser mal krafttraining für die Beine

    ja wirklich toll!! und dann noch so schön im Sonnenuntergang!
    abgesehen davon dass das mit Lino mit 30kg ein bisschen schwer wird, hat er für sowas viel zu wenig Körperkontrolle. Ich übe schon immer dass er sich besser auf die einzelnen Körperteile konzentieren kann, aber er ist da einfach unkontrolliert :D

    haha wie das Wasser immer mehr zur braunen Suppe wird :D da steigt mir automatisch der so vertraute Geruch von nem nassen, schlammigen Hund in die Nase :smile:
    je dreckiger desto besser!


    und voll lieb wie er schmatzt!

    wie gesagt mir fällt es gar nicht so auf. Er ist ja auch ziemlich dünn, da merkt man das auch an der Leine nicht so.
    Ich schreck mich oft nur wenn ich Fotos von ihm und mir seh :D ich bin nämlich eher klein, da wirkt er dann schon riesig.
    Was genau alles drinsteckt weiß ich nicht. Ich hab aber Fotos von beiden Eltern gesehen. Die Mutter hat sehr wie ein reinrassiger Beardie ausgeschaut. Beim Vater steckt eindeutig ein Riesenschnauzer drin. Aber was sonst noch mitgemischt hat weiß ich nicht. Ein Bruder von ihm hat eher ausgeschaut wie ein Border. :ka:


    Macht aber nix dass er so groß geworden ist. Ich mag große Hunde eh am liebsten. Nur bei manchen Tricks die ich gern mal ausprobieren würde wär ein kleinerer Hund toll. Lino trickst ja gern, aber zum Beispiel mir in die Arme springen ist nicht soo ideal xD
    Naja träum ich mal vom kleineren Zweithund

    oh da fällt mir mal wieder auf dass Lino für einen Beardie doch deutlich zu groß geraten ist. Er hat ca 67cm. Das gehört zu den wenigen Merkmalen die der Schnauzer in ihm ausmacht.


    Auf den Fotos schauen eure gar nicht so viel kleiner aus. und im echten Leben treff ich leider nie Beardies um vergleichen zu können.

    Lino hasst Autofahren. Er hat dabei keine Angst oder sonderlich großen Stress oder so. Ich glaub er hat einfach mal beschlossen dass er es nicht leiden kann und jetzt bleibt er dabei. Er ist sowieso der konsequenteste Hund den ich kenne. Hat er einmal etwas für blöd oder auch toll befunden bleibt es das für immer.


    Autofahren tun wir nämlich jeden Tag. Hauptsächlich zum spazieren gehen. das findet er dann natürlich toll wenn er aussteigt und freut sich riesig. Aber am Weg zum Auto muss er mir jedes mal deutlich zeigen dass er der ärmste gequälte Hund ist :roll:


    vom Tierarzt ist er natürlich auch nicht begeistert. Er ist ürigens das Gegenteil von schmerzunempfindlich. Er stirbt schon halb bei jeder Kleinigkeit der Ärmste :headbash: