Ja, ich denke auch, dass ich mich ein wenig habe panisch machen lassen. Mein jüngster Kater hat läuft ihm inzwischen vor der Nase rum und will ankuscheln. Die anderen kommen auch noch aus ihren Löchern. Ich hatte halt einfach nur Angst. Meine Hündin ist vor drei Wochen mit fast 18 Jahren gestorben und mein Herzenskater vor einem Jahr. Und eine Katze ist leicht behindert, die wäre halt eine leichte Beute..
Irgendwie war ich wohl zu sensibel. Aber so ganz von alleine bin ich darauf ja nicht gekommen. Die Bedenken kamen ja von einem "Hundetrainer". Ich hatte mich bereits um einen Platz in der Hundetagespension bemüht, da ich ihn an einem Tag in der Woche nicht mit in Büro nehmen kann. Ich hatte Ben als lammfromm und gut verträglich beschrieben, aber auch die SDU erwähnt. Naja und da kam halt der HInweis, dies könne sich nach Einnahme der Tabletten ändern.....
Obwohl er erst morgen seine erste SD-Tablette bekommt, war er heute schon viel besser drauf. Er kommt besser auf die Beine und läuft auch besser. Die regelmäßige Bewegung und Zuwendung tuen ihm gut. Die SDU hat er bestimmt schon lange.
ABER heute Abend hat der das nagelneue Hundebett zerlegt. Jetzt schnarcht er zufrieden auf den Resten