Beiträge von cinderella

    :streichel: Caro


    :shock: 80% zu 20% ist aber recht viel finde ich (soll keine Kritik sein).
    Hausstauballergie ist die Hölle. Unsere Jessy hat sich erst davon erholt (sie hat sich alle Zitzen blutig gekratzt) nachdem wir umgezogen sind, keine Teppiche, keine Gardinen, kein Stoffsofa, Decken aus Mikrofaser. eben alles möglichst entfernen bzw. vermeiden wo sich Staub bilden kann.


    (bin gerade etwas down weil unsere süße am Mittwoch Notoperiert werden musste, hat aber nicht mit der Allergie zu tun)

    Liebe Caro


    grundsätzlich ist Pferdefleisch wirklich sehr gut gegen Allergien. Es wird in der Regel 1zu1 mit Kartoffeln gekocht. Als Ausgleich zu den Mineralstoffen die evt. fehlen gibt es beim TA ein Pulver das dem fertigen Fressen zugefügt wird. Spreche aus Erfahrung, vielleicht hat dein Hund auch eine Hausstauballergie, so war es bei uns auch.
    Erkundige dich mal ob es bei euch in der Nähe eine direkten Pferdeschlachter gibt, dort bekommt man das Fleisch viel günstiger als beim Metzger(zahl bei uns 6€ pro Kilo)
    Wünsche alles gute das es bald wieder besser wird.

    Hallo, kann mir jemand sagen bis zu welchem Akter eine Hündin Läufig werden kann? Meine Dame ist schon fast 10 und es geht schon wieder los :flehan: Dachte es ist wie bei einer Frau wo es ja auch irgendwann aufhört.