Beiträge von Toki

    Umso stinkiger, desto leckerer!


    => Könnte ein Wahlspruch meines Hundes sein...


    Und wenn damals in unserer WG Pizza bestellt wurde, habe ich meistens eine mit viiiel Gorgonzola genommen. Die lieben Mitbewohner (und sonst so verlässlichen Schnorrer) haben dann immer das Gesicht verzogen. Wenn ich dann scheinheilig gefragt habe "Will mal jemand probieren?" gab es immer ein kollektives "Nein, Danke!" :wink:


    Liebe Grüße,
    Toki

    Hallo,


    wir lassen Leckerchen und den Ball suchen. Da mein Freund und ich oft zusammen gehen, lassen wir auch schon mal den Menschen suchen. Da flitzt die wie der Wind, ist kaum zu bremsen.


    Liebe Grüße,
    Toki

    Ui, soviele Tipps! Danke an alle!


    Werden alle auf meiner Roh-Fleisch-Festplatte (sprich: Gehirn) abgespeichert.


    Das Forum ist toll, wo bekommt man schon soviele Ratschläge und auch noch so schnell?


    Liebe Grüße,
    Toki :freude:

    Gut, ich habe mir gestern schon aufgrund des 'Trend in der Hunderziehung'-Threads hinter die Ohren geschrieben, alles nicht so kompliziert zu sehen ... Da warst Du doch auch maßgeblich dran beteiligt, gell?


    Liebe Grüße,
    Toki


    edit: Ah, danke Navarone!

    Hallo Pebbles,


    habe gestern erst was wegen der unterschiedlichen Verdauungszeiten gelesen und die Leckerchen gibt's schonmal recht kurz nach den normalen Mahlzeiten.


    Naja... am Anfang hat man warscheinlich mehr Angst, etwas falsch zu machen.


    Danke für die Antwort und liebe Grüße,
    Toki, Undercover-Fastfood-Liebhaberin mit behauptetem Hang zur gesunden Küche... :wink:

    Hallo und danke für die Antwort!


    Käsestückchen ist ja eine super Idee. Man kann ja relativ harten Käse nehmen, ist ja praktisch. (Alter Gouda - herrlich... der ginge doch?)


    Warum nix Rohes... auf den Gängen sauen wir uns immer ganz schön ein, einmal den Ball wieder bringen lassen und die Hände sind matschig. Stelle ich mir dann nach einer Weile als eine Mischung aus Fleisch, Dreck und Hundesabber vor.
    Und dann mit Blut und so das Bällchen (so ne Art Mooosgummi, mit kleinen Poren) anfassen und die Jackentasche stecken... hm, weiß nicht, ist das auf Dauer nicht zu unhygienisch? Ich stell' mich ja normalerweise nicht so an... aber bei Fleisch?


    Weiß noch nicht so recht. Ist getrocknetes Fleisch denn nicht so Barf-verträglich? (Zuhause gäbe es dann natürlich Rohes.)


    Liebe Grüße,
    Toki, blutige Barf-Anfängerin