Ich glaube auch das Lola mit nem ganzen Stück nicht klar kommen würde, bzw es einfach am Stück runterschlucken würde. Aber das muss man einfach ausprobieren.
Aber ich glaube wenn man das Fleisch in etwas größerer Menge bestellt, alles vorbereitet (gemüse pürrieren, usw) in kleine Beutel packt und portioniert einfriert klappt das ganz gut. Weiß nicht.
Werde jetzt erstma auf Nassfutter umstellen und mich informieren. Werde denke ich auch nen Ernährungsplan von nem Erfahrenen Barfer aufstellen lassen und Lola auf jedenfall vorher beim Tierarzt vorstellen und die Blutwerte untersuchen lassen. Einfach um sicher zu gehen was sie brauch, damit ich nichts falsch mache.
Zudem hatte Lola vor einiger Zeit eine allergische Reaktion, wir wissen bis heute nicht von was. Sie war total zugequollen, sodass wir nachts in die Tierklinik fahren mussten. Da sie kein neues Futter, Leckerlies etc hatte und wir auch keine neuen Putz-, Wasch- und "sonstwas"-mittel hatten, macht mir das echt Angst. Die TÄ meinte eventuell ne Pflanze, die draußen wächst :/ keine Ahnung.
Ich möchte das vorher aber alles gründlich untersuchen lassen. Nicht das ich meinem Hund noch was schlechtes tue.
LG