Hallo
Ich habe vielleicht eine recht ungewöhnliche Geschichte. Und hoffe ich bin hier richtig 
Und zwar habe ich als Kind sehr sehr große Angst vor Hunden gehabt, es war so schlimm das ich teils ohne zu gucken über die Straße lief. Meine Mama fing dann in einem Kosmetikstudio an zu arbeiten, wo auch ein kleiner Hund war (Jack Russel/Dackel mix). Von da an hatte ich nicht mehr so große Angst. Leider hatte ich vor ca 2 Jahren wieder ein schlimmes Erlebniss mit einem großen Hund, wo ich auf unverständniss der bestitzer gestoßen bin. Der Hund sprang mich immer wieder an und bedrängte micht, auf den Worten das ich Angst habe, reagrierten die Besitzer nicht.
Das eigentliche ist aber, das ich mir auch schon immer ein Hund gewünscht habe und wir uns nun einen kleinen Hund holen wollen. Was nicht falschverstanden werden soll ist, dass ich kein Hund haben will um meine Angst zubändigen. Ich habe mich schon mit dem Thema Hund auseinader gesetzt und weiß was auf mich zukommen wird 
ich suche hier eigentlich Leute die auch vielleicht ein ähnliches Erlebniss haben, bzw. Angst vor großen Hunden haben und nun selber einen Hund haben. Mögt ihr euch austauschen?
Was ich NICHT brauche ist Unverständniss, nicht ernstgemeinte Ratschläge oder gar Verurteilungen
Liebe Grüße 