Hallo,
ihr kennt mich ja nun schon alle,und mögt mich nicht besonders.
Ich habe balou ja erst 13 Tage,am Anfang hatte er Durchfall,aber das ist ja normale wegen der ganzen umstellung.Dann hatte er wieder normalen Stuhgang,aber seit montag hat er wieder extremen durchfall und in der Nacht hat er drei Häufchen in meine Wohnung gemacht(obwohl er locker 12h Aushält).Dienstag habe ich ihn dann nur Reis mit Hünchen gefüttert.
Ist das nun richtig ich habe auch gelesen man sollte einen tag nicht füttern?
Beiträge von Sunny_Mausi1987
-
-
Hallo,also ich speere ihn jetzt immer für kurze zeit in ein Zimmer ein,und lass ihn nur hinaus in einer Bellpause,und tu ih danach ganz toll belohnen.Ist das richtig so.Er bellt sogut wie die ganze zeit und springt gegen die Tür.
Die kommende Woche bekomme ich besuch von einen Hundetrainer. -
Ja ja statt mir einfach nur tricks zu nennen,müssen sich alle mit mir streiten,und keiner mag mich.
-
so welche kleinen racker kenne ich,da geht mein großer rüde immer drauf,wo ich ganz schön hinter her hänge.
Probier doch einfach mal stehen zu bleiben und ihn die schnauze zu zuhalten und sage "ruhe".bei mein klappt es wenn er bellt,damit er weiß wann er nicht bellen darf.
-
Und wann soll ich es mal lernen den hund richtig zu erziehen?
-
das glaub ich auch das wir sehr viel hilfe brauchen,ich bin eh an überlegen in eine hundeschule zu gehen,wegen er horcht nur auf Sitz!
Würde die hilfe gerne annehmen aber wieviel kostet die hife den?Achso und ja er dackelt einen immer hinter her.Er kann vieles noch nicht.er war anscheind nur zum spielen auf der wiese da(im alten rudel) -
das hatten wir ja schon versucht in ein zimmer ein zu sperren,aber er ist ja so klever und macht die tür wieder auf,ich kann die türen nicht abschließen.Aber ich heute die türklingen anders angebracht,mal sehen ob er immernoch so klever ist,sofort wenn ich ein tür zu machen,schafft er es meistens auch noch hinauszurennen.
-
Das ist mir schon alles klar.Könnt ihr auch nicht mal freundlich schreiben also hallo.und er hält mich auch sehr auf trab,ist ja woll klar seine 60kg die er hat.
Aber ich möchte ja nur tipps,wie ich es erstmal schafe aus der tür ohne ihn hinaus zu gehen?
Einmal habe ichs geschafft,nachdem ich gassi ging,und da geht er immer als erstes hinein,und bab die tür hinter ihn zu,aber das ist auch nicht die lösung.Auf jeden fall bellt er und springt gegen die tür. -
Wir haben uns gedanken gemacht,aber damit gerechnet,das er schon alleine bleiben kann.Sie haben ihn weggegeben weil der Mann wieder arbeit hat und sie keine intensive zeit mehr für ihn.
Mein erster hund ist es(hatte nur paar tage mal ein welpen in Pflege).Aber mein Freund hatte schon mal zwei hunde gehabt.
ich würde hn ja gerne langsam drangewöhnen,aber wir schaffens nicht beide gemeinsam aus der tür zu gehen,er bleibt ja nicht brav sitzen. -
Liest ihr überhaupt meine nachrichten richtig?Es ist KEIN Welpe!
Wenn er in einer familie aufgewachsen ist muss er auch gelernt haben alleine zu bleiben oder?